Zürich   T1  
9 Apr 17
Küsnachter Tobel / Erlenbacher Tobel
Mit unseren besten Freunden geniessen wir heute eine schöne Frühlingswanderung durchs Küsnachter und Erlenbacher Tobel. Am Zürichsee entlang findet der Züri-Marathon statt, wir ziehen es vor auf meist bequemen Naturwegen gemütlicher zu gehen. Das Küsnachter Tobel ist gespickt mit vielen kleineren künstlichen Wasserfällen....
Publiziert von shuber 14. April 2017 um 18:09 (Fotos:28)
Zürich   T2 WS  
9 Okt 21
Erlenbach- & Küssnachtertobel
Bei dieser Rundtour habe ich oberhalb vom Erlenbachtobel parkiert, mit dabei mein Bike, mit welchem sich die Rundtour sehr gut machen lies. Die Rundtour habe ich gegen den Uhrzeigersinn gestartet. Zuerst radelte ich nach Hohrüti, wo ich zuerst dem Dorfbach entlang hinunter bis zur Autostrasse radelte. Auf der Autostrasse...
Publiziert von ᴅinu 13. Oktober 2021 um 19:33 (Fotos:21 | Geodaten:1)