Mai 25
Bayrische Voralpen   T4 II  
25 Mai 16
Roß- (1695 m) und Buchstein (1701 m)
Der Doppelgipfel Roß- und Buchstein gehört zu den beliebtesten Zielen in den Bayrischen Voralpen. Das liegt vor allem an der Tegernseer Hütte, die wie ein Adlerhorst zwischen den beiden Gipfeln thront. Nach zwei Schlechtwettertagenam Tegernseeversprach der Wetterbericht einen schönen Wandertag. NachAuskunft der...
Publiziert von Ole 5. Juni 2016 um 20:05 (Fotos:32)
Mai 21
Bayrische Voralpen   T4 I  
21 Mai 16
Vom Fockenstein zur Tegernseer Hütte
Nachdem ich in den letzten Wochen eher im Flach- und Hügelland unterwegs war, wollte ich heute mal wieder eine gscheite Bergtour machen. Da ich keine Ahnung hatte, was nach dem Winter geht, war eine Tour angesagt, bei der man je nach Gusto und Fitness immer noch einen Gipfel und noch einen anhängen kann. Klar gibt es hier auch...
Publiziert von klemi74 22. Mai 2016 um 00:05 (Fotos:37 | Kommentare:4)