COVID-19: Current situation

Abzweig Fussweg nach Farchant 1052 m 3451 ft.


Other in 3 hike reports. Last visited :
26 Aug 20



Reports (3)



Bayrische Voralpen   T3  
26 Aug 20
Hoher Fricken und Krottenkopf
Auf dem Hohen Fricken war ich schon ewig nimmer, den Aufstieg via Kuhflucht kenne ich noch gar nicht - also war das mein heutiges Ziel, wenn dazu noch der Krottenkopf gehen sollte, dann wär das natürlich ideal... Vom Parkplatz aus folgt man kurz dem breiten Weg durch das Loisachtal nach Norden, bis der anfangs sehr breite Weg...
Published by klemi74 19 October 2020, 22h40 (Photos:25 | Comments:1)
Bayrische Voralpen   T3  
28 Jul 18
Bischof und Fricken x2
Vorab: Das Lesen meiner Tourenberichte erfolgt auf freiwilliger Basis. Ein halber Tag Sonnenschein sollte es werden, war also Zeit mal wieder hoch zum Fricken zu laufen, mich reizt schon seit langem die Frickenüberschreitung, wo man vom Gipfel dem Weg entlang des Rückens in südwestlicher Richtung folgt. Oben am Gipfel hat...
Published by scan 29 July 2018, 22h21 (Photos:37)
Bayrische Voralpen   T3 I  
16 Jun 18
Überschreitung Esterberge
Eigentlich wollte ich ja nur über's Kistenkar auf die Hohe Kisten und vielleicht noch auf den Krottenkopf. Herausgekommen ist eine Überschreitung fast des ganzen Estergebirges. Vom Wanderparkplatz an der Schellenbergstraße in Eschenlohe quert der Weg erst mal das Bett der Urlaine hinüber zum Sportplatz. Ein Schild...
Published by petro4213 19 June 2018, 22h14 (Photos:35)