Hüttentour - Ausflug auf die Frassenhütte

Publiziert von Selina14 , 3. Juli 2014 um 21:06. Text und Fotos von den Tourengängern

Region: Welt » Österreich » Nördliche Ostalpen » Lechquellengebirge
Tour Datum:13 Juni 2014
Strecke:Talstaition Muttersberg- Frassenhütte
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Talstation Muttersberg
Unterkunftmöglichkeiten:Frassenhütte

Juhu, heute bei dem schönen Wanderwetter geht meine Mama mit mir im Tragerucksack von der Talstation auf die Frassenhütte. Sie war jetzt schon ein paarmal hier, beim letzten mal war ich schon im Bauch und nun bin ich mit dabei. Papa kann heute leider nicht mit, weil er mit meinem Halbbruder auf der Regensburgerhütte ist. Aber Mama geht ja auch super mit mir ; ).
Von meinen Eltern gibt es ja schon Berichte über diese [http://www.hikr.org/tour/post66941.html Tour     Tour], darum schreibe ich nicht viel.
Auf der Frassenhütte hat es mir sehr gut gefallen .Wir haben hier wieder die netten Holländer getroffen, die Mama beim losgehen geholfen haben, den Tragerucksack anzuziehen. Ich plaudere ein wenig mit ihnen, während Mama mir mein Fläschen vorbereitet. Heute bin ich die Jüngste hier oben.
Eigendlich wollte Mama mit mir auf den Gipfel, doch leider zieht Nebel über den Frassen und das Wetter schaut nicht mehr so gut aus. Darum steigen wir nach dem Einkehrschwung wieder zur Talstation ab.

Tourengänger: susi, Selina14