Kurzbericht

Von der Siegerlandhütte zum Scheiblehnkogel

Publiziert von Heidelberger Gipfelsammler Ötzi II , 17. Februar 2014 um 11:55.

Region: Welt » Österreich » Zentrale Ostalpen » Stubaier Alpen
Geo-Tags: A   I
Unterkunftmöglichkeiten:Siegerlandhütte Hildesheimer Hütte

Nachdem ich in einem Sommer vor wenigen Jahren in der Siegerlandhütte genächtigt hatte, wanderte ich auf einem Steig von dort auf den Scheiblehnkogel.

Nach der Gipfelrast wanderte ich denselben Weg zurück zur Siegerlandhütte, dann über die Hildesheimer Hütte zurück ins Gletscherskigebiet, über das ich ins Stubaital abstieg.

T6 WS II
Vom Timmelsjoch über die Timmelsalm, Beilöcherspitze und... · Heidelberger Gipfelsammler Ötzi II
WS+ I WS
Skitour vom Stubaigletscher über zwei Gipfel zur... · Heidelberger Gipfelsammler Ötzi II
WS II
Hochtour vom Timmelsjoch über Kitzkögel und Hohlkogel zur... · Heidelberger Gipfelsammler Ötzi II
T6 WS II
Hochtour von der Siegerlandhütte über Sonklarspitze zur... · Heidelberger Gipfelsammler Ötzi II