Hüttenklausur Spitzmeilenhütte, Tag 2: Versuch Spitzmeilen


Publiziert von TomClancy , 13. Februar 2014 um 22:43.

Region: Welt » Schweiz » St.Gallen
Tour Datum: 9 Januar 2014
Ski Schwierigkeit: WS
Wegpunkte:
Geo-Tags: CH-SG 
Zeitbedarf: 1:00
Aufstieg: 140 m
Abstieg: 140 m

Tag 2 meiner Hüttenklausur (oder Retraite wie der Berner sagen würde) beginnt mit Anfeuern. Der luxuriöse Tiba-Herd will in Schwung gebracht werden. Anschliessend gibt es Frühstück und dann studiere ich die Karte für meinen heutigen Hüttenausflug. Der Spitzmeilen wartet hinter der Hütte.