Tour de Brunni

Publiziert von haro63 , 1. Juni 2008 um 19:11.

Region: Welt » Schweiz » Schwyz
Tour Datum: 1 Juni 2008
Geo-Tags: Alptaler Berge   CH-SZ   Mythengruppe
Strecke:Brunni, Zwyschenmythen, Vorgipfel Kleiner Mythen, Zwyschenmythen, Holzegg, Grosser Myhten, Holzegg, Brünnelistock, Furggelenstock, Brunni
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Mit PW bis Brunni (Auch mit Postauto ab Einsiedeln möglich)
Zufahrt zum Ankunftspunkt:Mit PW oder mit Postauto
Kartennummer:1152 Ibergeregg

Auf dem grossen Mythen war ich schon 10 oder mehr mal, heute wollte ich den Kleinen in Angriff nehmen. Bis zum Vorgipfel habe ich es geschafft..dann wurde ich unsicher. Muss es wohl mal mit einem erfahrenen Berggänger unternehmen, der die Streck gut kennt. (Interessenten können sich melden..) . Danach beste Verhältlnisse für die ganze Tour, auf dem grossen Mythen schon ziemlich Völkerwanderung,  Wenn schon mal schön Wetter ist,  habe ich noch Brünnelistock und Furggelestock angehängt. Sehr schöne Tour mit Aussicht ins Skigebiet Hochybrig und Oberiberg