Wandern oder doch lieber Wellnessen.......:-)

Publiziert von Elju , 26. November 2012 um 22:14.

Region: Welt » Schweiz » Schwyz
Tour Datum:24 Oktober 2012
Strecke:Rigi Kaltbad - Stafelhöhi - Grat- Känzeli - Rigi Kaltbad
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Mit der Zahnradbahn ab Vitznau
Unterkunftmöglichkeiten:www.mineralbad-rigikaltbad.ch

Eigentlich plante ich eine Wanderung von Vitznau nach Rigi Kaltbad....Jedoch war der Nebel so dick und nieselig....und meine Nase lief die ganze Zeit..... und mein Hals war so zu..... darum entschied ich mich für die Zahnradbahn :-)
Dann wandere ich aber sich auf den Rigi Kulm....aber meine Nase lief immer noch und mein Hals schmerz immer noch...darum entschied ich mich für eine kleine, kurze, winzige Runde....und dannach ab ins Wellnessbad :-)

Das Wellnessbad auf Rigi Hochfluh lässt sich empfehlen, besonders an einem solchen Tag mit traumhafter Aussicht. Nach stundenlangem geniessen, relaxen und erholen, genosse ich den Sonnenuntergang auf dem Känzeli........ein Traum!

Für einmal Erholung pur ohne Schweisstropfen (ausser in der Sauna) inmitten einer schönen Bergwelt. War perfekt für diesen Tag!