5-Seen-Wanderung

Publiziert von tuuyen , 22. Oktober 2007 um 23:19.

Tour Datum:13 September 2005
Geo-Tags: CH-SG
Strecke:Bad Ragaz - Pizolhütte - Gaffia - Pizolhütte - Bad Ragaz

Nach meiner doch eher langen Wanderung am Vortag war ich froh, am morgen wieder auf gut funktionierenden Füssen stehen zu können. So fuhren meine Schwägerin und ich am Morgen früh nach Bad Ragaz, fuhren mit der Gondel und der Sesselbahn hoch und genehmigten uns einen Kaffee in der Pizolhütte. Von dort aus über die vielen Steine hoch zum Sattel, wo wir von einer wunderbaren Sicht über den See belohnt wurden.

Die ganze 5-Seen-Wanderung war super - wir hatten sensationelles Wetter - und fast keine Leute!!

Meine erste 5-Seen-Wanderung war mitunter die schönste; da hatte einfach alles gestimmt!

Eigentlich wäre es ja besser gewesen, das Auto in Wangs stehen zu lassen - aber damit wir doch noch zurück
nach Bad Ragaz kamen, liessen die Bergbahnmitarbeiter den Sessellift von der Gaffia-Hütte hoch zur Pizolhütte schneller laufen - ganz wohl war mir dabei zwar nicht, aber wir haben wenigstens die Bahn zurück nach Bad Ragaz noch geschafft. Herzlichen Dank!