Hochweberspitze

Publiziert von Wanderer40 , 15. Juli 2011 um 20:01.

Region: Welt » Österreich » Zentrale Ostalpen » Rottenmanner und Wölzer Tauern
Tour Datum:17 September 2011
Wandern Schwierigkeit: T6+ - schwieriges Alpinwandern
Zufahrt zum Ausgangspunkt:1. Pusterwald Hinterwinkel 2. Hintereck Forstschranken
Zufahrt zum Ankunftspunkt:wie vor

Gipfelbuch http://www.austria-lexikon.at/af/User/Mayer%20Bruno/Wanderungen

Erinnerung an die 25. Besteigung und meine Krezaufstellung 1984
Pusterwald Hinterwinkel - Eiskar - Glattschartl - Weber NO - Grat Hochweberspitze Nebel Biwak Joklwirtsboden - Glattjoch - Glattschartl Hohenwart Wolken, Sonne, Regen Pölsen Hinterwinkel Pusterwald .Erinnerung an die 25. Besteigung und meine Krezaufstellung 1984
Erinnerung an die 25. Besteigung und meine Kreuzaufstellung 1984
1. 20080808 Pusterwald Hinterwinkel - Eiskar - Glattschartl - Weber NO - Grat Hochweberspitze Nebel Biwak Joklwirtsboden - Glattjoch - Glattschartl - Hohenwart Wolken, Sonne, Regen Pölsen Hinterwinkel Pusterwald

2. 20110917 Hintereck Talschluß - Hasenlacken - Fussischarte - Hochweber - Laubtaleck - Blaufeldscharte - Zagelsee - Fischegelsee - Ausgangspunkt