Balmfluechöpfli: "Für sich überschätzende Senioren verboten!"

Published by kopfsalat Pro , 21 June 2011, 21h31.

Region: World » Switzerland » Solothurn
Date of the hike:21 June 2011
Geo-Tags: CH-SO
Access to start point:cff logo Balm bei Günsberg
Access to end point:cff logo Rüttenen
Maps:map.geo.admin.ch

Nachdem hikr ja gemäss der Zeitung der "Bund" unter Generalverdacht steht, ahnungslose Senioren in den Tod zu locken, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch auf dieser Route ein falscher Schritt, der letzte sein kann.

Nun aber zum erfreulichen Teil. Ich habe die, wie immer perfekte, Beschreibung von felix genommen und mich, bis auf den Rückweg zum - unnötigen - Auto, daran gehalten. Als einzige Extravaganz hab ich mir nach dem Heerenloch den Direktaufstieg zurück zum Balmfluechöpfli gegönnt.

Danach wollte ich noch Über die Alte Eule daranhängen, fand jedoch den Einstieg nicht und entschloss mich, da der Pegel meiner Wasserflasche rapide abnahm, die Sache für heute abzubrechen und nach Rüttenen hinunterzusteigen.

Besten Dank an Felix für all die pfannenfertigen Touren.

Ein ganz spezieller Dank gebührten den Solothurner Wanderwegen, welche sich standhaft weigern bei dem ganzen Um-Markierungswahn mitzumachen.

Hike partners: kopfsalat

Felix Pro says:
Sent 7 May 2015, 22h58
Danke kopfsalat für deine Wertschätzung!
der Aufstieg über die Alte Eule sollte bald wiederholt werden - hättest grundsätzlich Interesse?

lg Felix

kopfsalat Pro says: RE:
Sent 8 May 2015, 08h39
Hallo Felix,

Sehr gerne würde ich mit Euch mitkommen. Fränzi sicher auch. Bitte lass es uns wissen, wenn Ihr beabsichtigt, die Tour zu wiederholen.

Besten Dank

Gruss