Lago Ritóm mit Hund / con perro

Publiziert von Nora , 23. Juli 2010 um 17:20.

Region: Welt » Schweiz » Tessin » Bellinzonese
Tour Datum:11 Oktober 2009
Wandern Schwierigkeit: T1 - Wandern
Geo-Tags: Gruppo Pizzo del Sole   CH-TI

Deutscher Text in der Mitte.

Encontraras un texto en castellano después del alemán. Al final del la pagina Al final de la pagina están las imágenes, espero que disfrutas las imágenes como nosotros lo hemos hecho esta día fantástico…

You will find pictures below / down of the report. I hope you will enjoy the prictures as we did it on this amazing day...

Heute wollten wir im Gebiet Nufenenpass wandern. Oben angekommen, Nebel und keine Besserung in Sicht. Wir entscheiden uns ins Tessin zu fahren. Es ist bereits spät, aber für eine eine bescheidene Umrundung des Lago Ritom reicht es.

Angenehme Rundtour mit milden Temperaturen an diesem Tag. Wir geniessen die herbstliche Landschaft.

Die letzten 2 Bilder sind Panoramabilder die einen bescheidenen Eindruck von der Umgebenung geben.

Queremos realizar una ascensión en la región del puerto Nufenen. En el puerto hay niebla y no parece que mejora el tiempo. Por este motivo decidimos bajar al canton Tessin / Tesino. Es tarde y decidimos realizar excursión de lago Ritóm.

Fácil excursión alrededor del lago.

Gozamos el tiempo y las vistas de esta tarde de otoño.

Tourengänger: Nora