Kurzbericht

Loas 1683m [48km, 1700Hm]

Publiziert von ©bergundradlpeter , 8. Juli 2010 um 19:56.

Region: Welt » Österreich » Zentrale Ostalpen » Tuxer Alpen
Tour Datum:22 September 2007
Mountainbike Schwierigkeit: WS - Gut fahrbar
Strecke:Helfenstein - Fügen -Kupfnerberg - Oberhausen - Schlagalm - Hochfügen - Loassattel - Alpengasthof Loas - Straße - Schellenbergalm - Fügen - Helfenstein
Kartennummer:KOMPASS 28 - Vorderes Zillertal

Günter und i

Hatten wir es endlich mal geschafft, gemeinsam eine Runde im Zillertal zu drehen, ging es heute gleich voll zur Sache. Keine große Tourplanung, warum auch, kannst in dieser Gegend (Vorderes Zillertal) eigentlich keine Fehler zur Tourenwahl treffen. Zillertal-Radweg, Bruck-Kerschbaumsattel, Bruckerberg (Säulingerhof), Fügen-Goglhof, oder vorne am Inn entlang um nur einige zu nennen, bieten herrliche Ziele. Ich aber, von der gestrigen Tour (Herrsching-Zillertal) noch schwere Füße, dachte heute eher an eine etwas gemütliche Tour, wonach Günter meinte, "...laß uns nach Hochfügen raufradl'n, nachdem die anderen sowieso auch oben sind und auf die Gamshütt'n laufen".

Ohaa, des wird hart, aba irgendwann spürst nix mehr und de Pedale lafa von allein:-)

Fazit:
Günter war mit doppelt so viel gefahrenen Km (8000km) in dem Jahr, etwas lockere drauf als i und bin am nächsten Tag mit den anderen "gewandert"!

Tourengänger: ©bergundradlpeter