Kleiner Nachmittagsspaziergang

Publiziert von ceskaporto , 1. April 2010 um 14:24.

Region: Welt » Schweiz » Solothurn
Tour Datum:31 März 2010
Geo-Tags: CH-BL   CH-SO

Kleiner Spaziergang mit Silsa nach seinem obligatorischem Kaffee ;)  Von Lostorf aus über Bad Lostorf über das sogenannnte Hutlenbödeli immer weiter herauf (geht die ganze Zeit bergauf zum Punkt 791 von da aus herüber richtung Burgweid gelaufen (alles T1) und nach der ersten Kurve dieses Weges zur Burgweid weglos und anfangs ziemlich steil (T2+) herauf auf den Grat Richtung Burgflue immer schön den Schützengräben folgen bis zum höchsten Punkt und dann weiter bis man fast wieder unten ist und wieder absteigen auf die Burgweid (T2). Von der Burgweid herauf zur Birmattt und zum Restaurant Froburg. Da diese aber nicht gerade hundefreundlich sind weiter Richtung Ruine Froburg (T1) . Kurzer Stop und weiter noch schnell bevor das Wetter schlechter wird hinauf zur Geissflue und von dort via Bantli und Mahrenacker im schnellen Abstieg nach Mahren und schlussendlich wieder daheim in Lostorf