Versuch Höfats, Höfatsmann erreicht

Publiziert von otti , 1. Juni 2009 um 21:03. Text und Fotos von den Tourengängern

Region: Welt » Deutschland » Alpen » Allgäuer Alpen
Tour Datum:30 Mai 2009
Wandern Schwierigkeit: T6 - schwieriges Alpinwandern

Ich werde mich hüten, dem Bericht vom Einheimischen Berglurch etwas anzufügen. Der Bericht ist hier zu finden.

Hier einige Fotos von meiner Wenigkeit und doch noch ein paar wenige Eindrücke bzw. Rechtfertigungen in Worte gefasst.

1. Die Gastfreundschaft und die Verköstigung von der Mama Berglurch ist sensationell. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für das ausgiebige Frühstück und die mammutgrosse Portion Spagetthi am Abend !

2. Mit meinem Bike war eigentlich alles in Ordnung, nur dumm wenn man das Vorderrad zu Hause vergisst...

3. Vertrau nie blind einem Local... Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch das falsche Tobel gewählt hätte.

4. Das Allgäu präsentiert sich schon in einem super Zustand. Viele Gipfel sind schon schneefrei und ein diverse interessante Touren sind schon machbar. Das Allgäu ist sehr schnell erreichbar und daher immer einen Abstecher wert.