Jahresende auf dem Zwinglipass

Publiziert von mweber , 1. Januar 2017 um 15:39.

Region: Welt » Schweiz » St.Gallen
Tour Datum:29 Dezember 2016
Geo-Tags: CH-SG
Strecke:Wildhaus - Zwinglipass (via Gulmen)
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Wildhaus (Chuchitobel)
Zufahrt zum Ankunftspunkt:-
Unterkunftmöglichkeiten:Zwinglipass (SAC Toggenburg)
Kartennummer:2514 Säntis-Churfirsten

Liebe Bergfreunde,

Es ist einfach wunderbar, das Jahresende einmal an einem ganz speziellen Ort zu begehen und sich dem Himmel nahe zu fühlen. Die wunderbare Schöpfung Gottes lässt sich auch mit einer neuen Kamera kaum einfangen. Ich verfüge nur über eine alte PowerShot und bin auch nicht so der Fotograph. Aber ich denke ihr werdet erkennen, dass meine Tochter Jenessa und ich zwei wunderschöne Tage im Alpstein verbringen konnten.
Wir freuen uns auch auf euren Besuch auf dem Zwinglipass, aber ich möchte gleich darauf hinweisen, dass wir im neuen Jahr 2017 noch eine Hüttenerweiterung vor haben und entsprechend nur SEHR beschränkt Platz für Übernachtungsgäste vorhanden sein wird. Schaut sonst einfach auf unserer Homepage nach dem Stand der Dinge: www.sac-toggenburg.ch.
Und wenn ihr die Situation im Alpstein mit etwas Abstand betrachten wollt, dann sind die Webcams vom Chäserrugg und vom Hohen Kasten mögliche Mittel:

Ich wünsche euch allen ein Unfallfreies 2017 und verbleibe

Mit lieben Grüssen
aus dem Appenzelllerland

Manfred

PS: Bin auch gerne bereit, nach Absprache, im gemütlichen Tempo mit dir den Alpstein zu begehn, so dass du das nicht alleine machen musst.

Tourengänger: mweber

T6 III WS