Einschwingen in die Tourensaison

Publiziert von mountainrescue , 22. Dezember 2016 um 17:10. Text und Fotos von den Tourengängern

Region: Welt » Österreich » Nördliche Ostalpen » Ennstaler Alpen » Eisenerzer Alpen
Tour Datum:22 Dezember 2016
Ski Schwierigkeit: L
Strecke:6,680 km / 2 x zur Polster Quattro Bergstation
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Über Trofaiach und Vordernberg auf die Präbichlpasshöhe und dort scharf nach rechts abzweigen und bis zum Ende der Laufstraße fahren.
Kartennummer:Amap Digital, WK 041 Hochschwab - Veitschalpe - Eisenerz - Bruck an der Mur, Wanderkarte 1:50.000

Weil gestern, wider erwarten, die Verhältnisse am Polster doch ganz passabel waren, wurde heute auf die "Latten" umgesattelt ;) und wir haben das perfekte Wetter ausgenutzt und einen herrlichen Schitag am Berg genießen dürfen!

Herrlicher Tag am Polster
Vor der Abfahrtsfreude, kommen die Mühen des Aufstiegs....
Herrliche Verhältnisse am Polster
Flott geht es ins Tal
...und weil es so schön war, sind wir gleich noch ein weiteres Mal aufgestiegen!