Balmfluechöpfli 1290m, via Hornpfad

Publiziert von Baldy und Conny , 27. September 2016 um 11:09.

Region: Welt » Schweiz » Solothurn
Tour Datum:25 September 2016
Geo-Tags: CH-SO
Strecke:Oberrüttenen-Hornpfad-Balmfluechöpfli-P.1182-Oberrütenen. 4.85km
Kartennummer:Swiss Map

davon gelesen haben wir schon oft. Endlich passte es wieder einmal und so machten wir uns auf den Weg nach Oberrüttenen.

Wir parken beim Reservoir, nehmen die ersten paar Meter gemütlich ansteigend. Bald sind wir beim berühmten Veloständer. Die roten Bändel, Steinmänner dienen dem gemütlichen Gekraxel obsi. Wir begutachten noch den Durchgang vom Heereloch bevor wir die letzten paar Meter zum Ausstieg hochkraxeln.

Leider ist oben sehr dunstige Sicht deshalb hat es keine Fotos.

Abstieg über P.1182 zurück zum Reservoir.

Unterwegs mit Tanja

Tourengänger: Baldy und Conny

Maulwurf hat gesagt: Ohne Titel
Gesendet am 13. April 2017 um 17:19
Hallo, wieso veröffentlichst Du diese Daten im Internet?
Offenbar hast Du am Hornpfad übersehen, dass ausdrücklich gewünscht wird NICHTS im Internet zu veröffentlichen... Tja, entweder kannst Du nicht richtig lesen, oder es ist dir vollkommen egal, was die Erbauer des Weges sich gewünscht hätten... Quasi den Wunsch mit Füssen getreten. Schade!