Gäbris - Suruggen, mit Schlitten

Publiziert von KraxelDani , 19. Januar 2009 um 12:52.

Region: Welt » Schweiz » Appenzell
Tour Datum:10 Januar 2009
Geo-Tags: CH-AR   CH-AI   CH-SG
Strecke:Speicher - Neppenegg - Höchi Bueche - Wissegg - Chürstein - Gäbris - Gäbrisseeli - Ruesitz - 1140 - 1183 - 1157 - Landmark - Oberegger Sägli 937 - Sägliweid 1031 - Hofguet - 879 - 829 - 813 - 802
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Appenzellerbahn nach cff logo Speicher oder cff logo Bendlehn
Zufahrt zum Ankunftspunkt:Postauto ab cff logo Trogen, Bleiche. Evtl. Abkürzung mit einem der seltenen Postautos ab cff logo Landmark
Kartennummer:1095 Gais

Winterwanderung über dem Nebel

Gute Verhältnisse zum Schlitteln, ausser auf dem Waldweg unterhalb der Landmark. Darum Zusatzschleife über Hofguet.

Unterwegs von 9:45 bis 14:15.
Tour im Alleingang mit Kleinkind (1½-jährig) im Tragetuch.

Sollte Dich diese Tourenbeschreibung zu einer Nachahmung animiert haben oder falls Du bei einer ähnlichen Begehung ein besonderes Erlebnis hattest, so freue ich mich auf ein Echo!
Sende mir eine Nachricht über hikr.org oder per