Kurzbericht

Bike: Trailparadise Rahmenegg II

Publiziert von Bombo , 3. November 2015 um 18:19.

Region: Welt » Schweiz » Zug
Tour Datum:25 Oktober 2015
Mountainbike Schwierigkeit: ZS - Fahrtechnisch anspruchsvoll
Geo-Tags: Albiskette - Höhronen   CH-ZG   Ross- und Zugerberggebiet   CH-SZ
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Oberägeri
Zufahrt zum Ankunftspunkt:Oberägeri

Ausschlafen, gemütlich Zmörgele, Trailbiken, Familienbesuch... Den Tag rundum ausgenutzt

Mit dem Bike von Oberägeri nach Morgarten und beim Hageggli dann steil hoch zum Schornenrain. Der Strasse weiter entlang bis P. 1111und beim Chäsgaden dann ab auf den ersten (wie immer sehr pflotschigen) Trail. Über 2 Brücken musst Du fahrn und bald schon geht's vor dem P. 1065 rechts auf den super Trail. Oberhalb Nasbach bei der kleinen Forsthütte hoch zur Rapperenflue, welche nach dem kürzlichen Kahlschlag wieder befahrbar ist. Anschliessend alles dem Rapperenflue-Trail entlang hinunter bis kurz vor dem Camping Nas, welcher schlussendlich über die Forststrasse erreicht wird.

Top Bedingungen und vor allem machte es riesig Spass!