Mammut Lagerverkauf


Publiziert von Zaza, 26. November 2008 um 11:47. Diese Seite wurde 8672 mal angezeigt.

Immer am letzten Juni- und Novemberwochenende.
Öffnungszeiten nächster Liq-Verkauf:
Freitag, 28. November 2008 09:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, 29. November 2008 09:00 Uhr - 14:00 Uhr




Kommentare (15)


Kommentar hinzufügen

halux hat gesagt:
Gesendet am 26. November 2008 um 14:24
Habe noch die Infos aus dem Werbeprospekt:

Liquidationsverkauf, Mammut Sports Group AG
Ende November findet der traditionelle Liquidationsverkauf statt, wo Sie
Qualitätsware aus früheren Sortimenten, Muster und Prototypen zu attraktiven
Preisen (gegen Barzahlung) erwerben können. Kein Zutritt mit Mammut-Produkten!!

Sortiment
Bekleidung Wind- und Wetterschutz (Jacken und Hosen aus Gore-Tex und DryTech)
Windstopper- / Fleece-Jacken und Skibekleidung
Freizeitbekleidung
Accessoires Mützen, Handschuhe
Rucksäcke Hochtouren, Wandern, Reisen / Daypacks
Schlafsäcke Synthetisch und Daunen
Schuhe Berg-, Trekking- und Freizeit-Schuhe
Mammut Sports Group AG, Industriestrasse Birren, 5703 Seon
www.mammutsportsgroup.ch

Hedda hat gesagt: Lagerverkauf
Gesendet am 6. Mai 2009 um 16:50
Kennt schon jemand den Termin im Juni.
Meine Schwester war auch schon dort aber dann hieß es irgendwann das es das nichtmehr gibt.
Wo kann man den die Termine erfahren?

Zaza hat gesagt:
Gesendet am 21. November 2010 um 20:40
am kommenden WE (Fr/Sa) ists wieder mal soweit: Ab 9 Uhr in Seon. Sollte das Wetter keine gescheiten alpinen Aktionen zulassen, sehe ich mir die Sache am Freitag wohl mal an...

Bombo hat gesagt: RE:
Gesendet am 22. November 2010 um 18:01
komme evtl. auch - können uns dann noch kurzschliessen. gruess
bombo


lukas hat gesagt: Memmingen
Gesendet am 22. November 2010 um 14:24
Hier gibts Infos zum Liquidationsverkauf in Memmingen

http://www.wp-reiseblog.de/mammut-lagerverkauf-2010/

Bombo hat gesagt:
Gesendet am 24. November 2010 um 20:45
Hab gerade heute zufällig einige Mitarbeiter von Mammut auf einer Skitour getroffen - habe sie dann auf den kommenden Lagerverkauf angesprochen. Eigentlich ne kleine Frechheit, denn der Lagerverkauf beginnt schon heute Mittwoch Abend und morgen Donnerstag für die "VIP" und für das "Fussvolk" (also diejenigen, welche eben noch zu Fuss und nicht im vergoldeten Seilbähnli auf den Berg stampfen) dann am Freitag. Logisch, dass bis dann die geilste Ware weg ist... Na ja, so ist das halt in der heutigen Zeit :-)

bulbiferum hat gesagt: RE:
Gesendet am 24. November 2010 um 21:10
Hab mir doch fast noch sowas gedacht. Typisch Mammut eben. Die produzieren schon lange nicht mehr für das normale (bergsteigende) Fussvolk.
Mammut = City Bekleidung für Jungbanker

Bombo hat gesagt: RE:
Gesendet am 24. November 2010 um 21:36
:-) Nüt gäge Banker! :-)

whannes hat gesagt: RE:
Gesendet am 25. November 2010 um 19:52
Du bisch doch au nümm Jung! Muahhahha!

Bombo hat gesagt: RE:
Gesendet am 25. November 2010 um 23:00
haha... stimmt, hab ich vergessen ;-) Ein uralter Bank-Saftsack (der jetzt aber immerhin dank der Bank 3 Monate bezahlten "Urlaub" hat.. hehe)


Mel hat gesagt: RE:
Gesendet am 24. November 2010 um 21:57
das mit dem VIP vorverkauf am donnerstag war schon immer so... mittlerweile hat es dann aber fast mehr leute als am "regulären" verkauf am freitag & samstag.

ich war letztes jahr freitag abend und es hatte noch bei weitem genügend zeug und immer haben sie wieder neue kleiderständer reingebracht. braucht euch also keine sorgen zu machen, die haben massenweise zeugs zum verscherbeln ;-)

Zaza hat gesagt: RE:
Gesendet am 25. November 2010 um 17:02
was ist denn deine Einschätzung, lohnt sich der Ausflug überhaupt, d.h. sind die Preise wirklich attraktiv? Und wie übel ist das "Gnuusch"?

Merci und Gruss, zaza

Mel hat gesagt: RE:
Gesendet am 25. November 2010 um 21:12
kommt ein bisschen darauf an, was du suchst. technisches material wie seile, karabiner etc. wirst du dort keines finden. ist halt schon eher das modische zeugs für die breite masse...

ich hab mir letztes jahr eine leichte trekkinghose für 80.- und vorletztes jahr raichle-wanderschuhe für 100.- gekauft. vorallem bei letzterem hat es sich sehr gelohnt, die schuhe hätten ursprünglich um die 300.- gekostet (lag vielleicht aber auch noch an der übernahme von raichle durch mammut).

mit den leuten empfand ich es beide male sehr human für "rampenverkauf". kommt aber vielleicht auf die tageszeit an. ich war jeweils am freitag so zwischen 18.00 und 20.00 uhr.

joe hat gesagt: nur Bares ist Wares
Gesendet am 25. November 2010 um 22:02
nicht vergessen: es werden keine Kreditkarten akzeptiert. Soweit ich mich erinnere, werden auch keine EC-Karten akzeptiert. Dafür steht ein mobiler Geldautomat vor der Türe.

Man sollte auch keine (gebrauchte) Mammutkledung beim Betreten des Verkaufraumes tragen.

Ich habe dort immer gute und preiswerte Käufe gemacht.

MaeNi hat gesagt:
Gesendet am 26. November 2010 um 07:16
Wir können uns Mel nur anschliessen..es kommt darauf an, was du suchst. Zudem kommt auch noch ein bisschen Glück dazu...manchmal findest du auch irgendwo im Gewühl genau das was du schon lange gesucht hast. Wir haben so zum Beispiel für 250.-- eine 3-Lagen Gore-Tex Jacke erstanden, die normalerweise 750.-- kosten würde. Und dazu genau das Modell, welches wir schon länger im Kopf hatten..die Preise sind also schon attraktiv..unser grösster Einkauf dort hat uns total 800.-- gekostet, bei einem eff. Warenwert von 2'500.--

Und mit den Leuten ist das nur halb so wild, die werden eh gestaffelt reingelassen, so dass es nicht schon am Eingang ein Puff gibt. Und drinnen verteilt es sich dann recht gut.


Kommentar hinzufügen»