Vorschau bei neuer Nachricht

Publiziert von silberhorn, 16. Februar 2015 um 12:48. Diese Seite wurde 430 mal angezeigt.

Warum gibt es beim Schreiben einer neuen Community Nachrichte keine Vorschau? Eine solche würde ich um die Richtigkeit von Links zu kontrollieren sehr begrüssen.

Kommentare (5)

Kommentar hinzufügen

Henrik hat gesagt: Keine IT-Empfehlung,
Gesendet am 17. Februar 2015 um 17:42
aber ich notiere mir den Text auf Word, kopiere die Chose in die C.-Nachricht....du kannst aber auch alles in der C.-Nachricht vorbereiten, speichern, dann online prüfen, da du ja der Autor bist und dann via Bearbeiten...revidieren - auch Grammatik und Orthographie lassen sich so beheben!

silberhorn Pro hat gesagt: RE:Keine IT-Empfehlung,
Gesendet am 17. Februar 2015 um 19:30
Eigentlich logisch. Vielen Dank Henrik!
G, maria

poudrieres hat gesagt: Das erklärt aber ...
Gesendet am 17. Februar 2015 um 21:53
... nicht, warum es nicht den "Als Entwurf speichern"-Knopf gibt. Bei Berichten gibt es das schlieslich auch - bei Kommentaren immerhin eine Vorschau. Ein Forum-Eintrag hat ja nichts mit einem Livechat zu tun.

VG poudrieres

silberhorn Pro hat gesagt: RE:Das erklärt aber ...
Gesendet am 19. Februar 2015 um 17:52
Deinen Tatsachenkommentar poudrieres konnte ich erst vorangehend lesen.
Vielleicht beantwortet Anna oder Stani die Frage noch.

SG
maria

silberhorn Pro hat gesagt: Kurios
Gesendet am 23. Februar 2015 um 12:10
Nachgesehen ob im Stillen eine Vorschau hinzugefügt wurde und dabei Folgendes entdeckt:

Antwortet man auf einen schon bestehenden Beitrag wie u.a. bei Diesem oder fügt eine Nachricht hinzu ist die Vorschau vorhanden.

Fügt man zum Beispiel in der Community "Dies oder das" eine neue Nachricht hinzufügen kann immer noch nur gespeichert werden

Kommentar hinzufügen»