Hikr Berichte Übersetzung

Publiziert von Nic, 14. August 2014 um 12:33. Diese Seite wurde 760 mal angezeigt.

Nachdem ich viele Jahre in Kanada verbracht habe, bin ich der Englischen Sprache ein wenig mächtig.  Eventuell gibt es aber manche Leute die das nicht sind. Diverse Berichte über interessante Touren werden allerdings oft  auf Englisch veröffentlicht. Wie wäre es mit einer Übersetzungs Funktion!? Möchte die Admins natürlich nicht überfordern. Haben sicher eh schon genug zu tun. Gibt es Interesssenten die sich für diese Option zur Verfügung stellen? Das gleiche gilt unter anderem für Italienisch.

VG Nico

Kommentare (5)

Kommentar hinzufügen

Daniel87 hat gesagt:
Gesendet am 14. August 2014 um 13:13
Servus Nico,

ich glaube oberhalb des Berichtkopfs ist ein "Google-Übersetzer" in die Seite integriert.
Hab's soeben mal beim User 360 probiert.
Optimal ist dieser Übersetzer sicher nicht, aber wenn nur gelegentlich ein Wort unklar sein sollte, dürfte er ganz ok sein...
Bei kompletten Texten, naja...

silberhorn Pro hat gesagt: RE:
Gesendet am 14. August 2014 um 21:56
Und manchmal gibt's ganz lustige Übersetzungen. So zum Beispiel hat mal Omega3, war's glaube ich, an einem Berg umgetopft:-)

Gelöschter Kommentar

X-Ray hat gesagt: RE:
Gesendet am 17. August 2014 um 11:29
>Und obwohl ich schon daran glaube, dass die Admins wirklich existieren, so haben sie ihre Schöpfung doch in wesentlichen Teilen sich selbst überlassen.

Es ist wie beim Imker..... von Zeit zu Zeit den Honig ernten und schauen, dass die Bienen fleissig summen....

laponia41 Pro hat gesagt: RE:
Gesendet am 17. August 2014 um 19:57
Die Hikr-Bienen summen zum Teil sehr fleissig, aber viel zu ernten gibt es da mit Sicherheit nicht!

Kommentar hinzufügen»