Alpinwanderungen in der Schweiz


Publiziert von Mo6451, 26. Juli 2014 um 08:26. Diese Seite wurde 781 mal angezeigt.

Im AT-Verlag ist ein neues Buch von David Coulin erschienen mit dem Titel: "Die schönsten Alpinwanderungen in der Schweiz". 50 alpine Touren quer durch die Schweiz mit einem Schwierigkeitsgrad von T3-T6.

Im Vorwort schreibt David Coulin: ... "In den Dank einschliessen möchte ich aber auch die Hunderte von Berggängern, die mir und damit ihnen, liebe Leserin, lieber Leser, mit ihren Einträgen auf der Internetplattform www.hikr.org viele kreative Routenideen weitergeben haben." ...

Ein Beweis dafür, wie beliebt die Plattform innerhalb weniger Jahre geworden ist.



Kommentare (6)


Kommentar hinzufügen

kopfsalat hat gesagt:
Gesendet am 26. Juli 2014 um 08:58
heisst das, dass hikr nun anrecht auf tantiemen hat? ;-))))

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. Juli 2014 um 14:35
...wenn von dir ne Tour dabei ist, möchte ich ein Autogramm :-)

kopfsalat hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. Juli 2014 um 16:26
wird leider nichts damit. hab's schnell angeguckt. das kapitel "jura-alpin" ist leider leer.

ging mir auch nicht um mich, ging mir um hikr generell. mit den tantiemen könnte man das hikr-treff-kässeli füllen, um endlich genug fondü-käse kaufen zu können, dass auch alle(!!!) satt werden.

WoPo1961 hat gesagt:
Gesendet am 26. Juli 2014 um 16:47
Ich bin gerührt!! Ein Supervorschlag...aber; wird es jemals wieder einen Hikr Treff geben??? Die Resonanz unlängst war ja eher zurückhaltend!! LEIDER!!!
So muss ich also weiter mit meinem Schweizhut in den Straßen von Flachlandhausen sitzen und auf eine Spende für ausreichend Fondue Käse warten...seufz!

countryboy hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. Juli 2014 um 16:57
Wenn du das näxte Mal Ferien im Toggenburg machst, gib mir Bescheid. Werde dich gern mit einer Auswahl an Fondue beglücken. ;-) (Ich arbeite an der Quelle.) Wenn ich weiss, dass Wopos Fonduesehnsucht gestillt ist, kann auch ich wieder hikr-Seelenruhe finden... Gruss aus dem Schweizer Flachland, naja, nicht ganz so flach wie Flachlandhausen...

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. Juli 2014 um 17:31
Mein Herz geht auf und ich sehe schon unzählige Fonduetöpfe voll mit verschieden duftenden Fonduekäse vor mir...doch halt, da fällt mir ein; ich komme ja in diesem Jahr garnicht mehr ins Toggenburg.. und all die vollen Fonduetöpfe zerbersten nun gerade in meiner Phantasie...
Trotzdem besten Dank lieber Yves! Ein Hoch auf die internationale Hutträger Solidarität!!!
PS..an solch ein tollen "Quelle" möchte ich auch mal arbeiten.. wobei, DANN käme ich wohl keine (Toggenburger) Berge mehr hoch.
Grüße von Hut zu Hut
WoPo


Kommentar hinzufügen»