Chars Partecipants
Der erste August rückt unaufhaltsam näher, darum läuten wir jetzt besser mal die "Realisationsphase" ein. Dazu die folgende Liste mit Dingen, die noch zu erledigen sind:
- Definitiven Ort festlegen
- Brennstoffproblem lösen (herausfinden, wo die Alkoholfackeln letztes Jahr herkamen)
- Ungefähren Treffpunkt und Zeit ausmachen
Zu 1.) : So wie es aussieht, scheint der Arina der Berg der Wahl zu sein. Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben, so solle er jetzt vortreten und sprechen :)
Zu 2.):
Anna hat mal gesagt, sie wüsste, wo man nachfragen könnte, ich werde auch nochmal herumhören, wenn wir etwas herausfinden, dann können wir das ja hier als Kommentar posten. Wenn das mit der Fackel nicht klappt, dann müssen wir uns eine Alternative überlegen. Ich würde vorschlagen, dass Ergebnisse bis Mitte nächster Woche hier gepostet werden, dann haben wir noch genug Zeit, etwas anderes herauszufinden.
Zu 3.):
Stani und
Anna sind letztes Jahr um 15:45 gestartet, das ist wahrscheinlich keine schlechte Zeit, denn früher wird es wahrscheinlich einfach zu heiss sein. Als Treffpunkt schlage ich Hotel Piz Tschütta in Vna vor.
Culs meglders salüds
Duri/cls
Comments (16)