Wegpunkt löschen

Publiziert von Luidger, 26. August 2013 um 08:35. Diese Seite wurde 424 mal angezeigt.

Hallo,

ich habe gestern den Wegpunkt "Ibón Alta de l'Escaleta" einmal an der falschen Stelle gesetzt und dann an die richtige.. Wie kann ich den falschen wieder löschen?

Luidger

Kommentare (10)

Kommentar hinzufügen

Winterbaer Pro hat gesagt:
Gesendet am 26. August 2013 um 09:10
Hi Luidger!
Wegpunkte löschen kann nur der Admin. Nachricht an Stani mit genauer Bezeichnung des Wegpunktes und der Bitte, ihn zu löschen. Er macht es :-)!

VG Uschi

Sputnik Pro hat gesagt: Löschen geht selbst nicht
Gesendet am 26. August 2013 um 09:20
Ist von den Admins schon korrigiert, und wie Uschi geschrieben hat -> einfach Mail an die Admins.

Gruss, Sputnik

Luidger hat gesagt: RE:Löschen geht selbst nicht
Gesendet am 26. August 2013 um 21:55
Super, vielen Dank. Bei den vielen Ibones kann man sich leicht mal vertun.

Gruss, Luidger

83_Stefan hat gesagt:
Gesendet am 26. August 2013 um 09:24
Aber man kann den Wegpunkt problemlos recyclen: Einfach verschieben und neu beschriften. Auf diese Weise spart man sich das Löschen. Oder bringe ich da was durcheinander?

Seeger Pro hat gesagt: RE: Wegpunkt recyclen
Gesendet am 27. August 2013 um 17:10
Ciao
Hab ich auch schon gemacht.
Gruss
Andreas

silberhorn Pro hat gesagt:
Gesendet am 26. August 2013 um 11:16
Verschieben kann ich falsch markierte Wegpunkte im Nachhinein nie. Aber, wenn es kein neu gesetzter Wegpunkt ist ihn löschen. Und zwar auf der rechten Seite wo alle aufgelistet sind.
Vielleicht habe ich die Frage ja falsch verstanden.

carpintero Pro hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. August 2013 um 11:37
Genau umgekehrt.. löschen geht nur über die Admins, verschieben ist für alle möglich.

silberhorn Pro hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. August 2013 um 13:09
Da hatte ich zwei verschiedenen Wegpunkte vermischt. Und zwar Bericht- und Bilderwegpunkte.
Eigentlich hätte mir durch Winterbears erstem Kommentar und jenem von Sputnik klar sein müssen wie überflüssig meiner ist.

Dafür weiss ich nun, dass falsch gesetzte Berichtwegpunkte verschiebbar sind und dadurch welche schon erfolgreich ausgeführt.:-).

Winterbaer Pro hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. August 2013 um 12:10
Hi Maria!
Wenn Du einen Wegpunkt
> Und zwar auf der rechten Seite wo alle aufgelistet sind.
löschst, löschst Du ihn nur aus Deinem Bericht. Auf Hikr. bleibt er nach wie vor falsch eingetragen, wenn er einmal falsch postiert wurde, denke ich:-)

VG Uschi

laponia41 Pro hat gesagt:
Gesendet am 26. August 2013 um 15:09
Ein Beispiel: ein Hikr hat vor einigen Jahren alle Berichte gelöscht. Die von ihm gesetzten Wegpunkte sind alle noch vorhanden, zum Teil ohne Bezug auf einen Bericht. Einige konnte ich für eigene Berichte "erben".

Kommentar hinzufügen»