HIKR und Ipad - Problem beim Speichern!!!!


Publiziert von lemon, 1. Juni 2013 um 17:17. Diese Seite wurde 607 mal angezeigt.

Liebe Community Wir möchten gerne von unterwegs einen Bericht auf HIKR mit dem IPad bearbeiten. Wenn ich die Änderungen speichern will, erscheint "Es muss ein Bericht angegeben werden" und die Änderungen können nicht gespeichert werden. Allerdings haben wir ja schon beim Erstellen des Berichts die Art ausgewählt (Kurz- oder Normalbericht). Weiss jemand Abhilfe??????? Wir wären seeeehr dankbar! Fränzi-lemon Übrigens wir haben es sowohl mit Safari wie auch mit chrome probiert...



Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

xaendi hat gesagt:
Gesendet am 1. Juni 2013 um 20:04
Ja, dasselbe Problem habe ich auch. Das ist wohl eine JavaScript-Sache, die man umprogrammieren müsste.

passiun_ch hat gesagt:
Gesendet am 3. Juni 2013 um 20:53
Auch ich habe das Problem mit dem iPad, da ich sehr oft die Hikr-Page über mein iPad besuche ist mir aber aufgefallen das es in vielen Fällen doch funktioniert hat. Allerdings klappt es mit neuen Wegpunkten überhaupt nicht und den Text arbeite ich meist am PC nach. Auch wenn es nicht unbedingt weitergeholfen hat, vielleicht melden sich ja noch mehrere und man versucht es dann zu verbessern.

justus hat gesagt: partly works on android
Gesendet am 17. Juli 2013 um 07:02
i know, this wont help ipad users. but just to mention, that editing and publishing reports mostly works on android with firefox.

what does not work completely is adding formatting/links in the text editor (marking text is impossible). but the html editing is a workaround. also dragging locations onto pictures was not possible for me.

a cool thing (not only for reports) would be a native app. maybe using some cross system framework. it could even be limited to pro users, since otherwise the ad-revenues might be missing? lots of cool things could be done in such an app.

ciao
/justus


Kommentar hinzufügen»