OSTERWETTER ;-(


Publiziert von Sputnik, 19. März 2008 um 19:26. Diese Seite wurde 268 mal angezeigt.

Hallo zusammen!

Ist ja himmeltraurig was das Wetter über die nächsten Tage macht. Hat man ein paar Tage über Ostern frei, grössere Touren geplant - und alles fällt ins Wasser bzw. in den Wind, Nebel und Schnee! ;-(

Was macht ihr als alternatives Programm? Ich bin mir nicht sicher, ob ich trotzdem am Sonntag oder Montag einen kleinen 2000er bei "Huddelwätter",  oder gleich einen Winterschlaf machen soll...




Kommentare (8)


Kommentar hinzufügen

Alpin_Rise hat gesagt:
Gesendet am 19. März 2008 um 19:35
Vorschlag: eine Kundgebung vor den Toren von Metoschweiz - oder gleich beim Chef Peterus persönlich?

Warum die Zeit nicht mit ausspannen und neuen Tourenplänen schmieden verbringen?

Österliche Grüsse aus dem nahen Osten,
Alpin_Rise

Sputnik Pro hat gesagt: Naher Osten
Gesendet am 19. März 2008 um 19:42
Das ist das Schlagwort, Wetter Kairo:

Do: schön 33°C
Fr: schön 36°C
Sa: schön 37°C
So: schön 39°C
Mo: schön 34°C

Ich glaube ich schaue morgen in Basel bei der Flugbörse nach ob's ein Schnäppchen für Ägypten gibt. Der höchste Ägypter fehlt mir noch in der Sammlung.

Viele Grüsse!

Sputnik

ossi hat gesagt: RE:Naher Osten
Gesendet am 19. März 2008 um 20:17
Genau, naher Osten! Das Züri Oberland ist von Basel her gesehen ja auch naher Osten. Da gibt es bei diesem Wetter viele schöne Schlammtouren, kann ich wärmstens empfehlen!

Beste Grüsse
ossi

jobi hat gesagt: RE:Naher Osten
Gesendet am 23. März 2008 um 20:50
Der höchste Berg von Ägypten ist der Jabel Katrina (2637 m) auf der Sinai-Halbinsel. Hmm, dort oben könnte es auch jetzt noch ganz schön frisch sein.

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei dieser Tour.

Viele Grüße

Jochen

budget5 hat gesagt: Zu spät
Gesendet am 19. März 2008 um 21:07
Am besten hättest du heute eine Tour gemacht...schöner als jetzt wird es wohl nicht mehr an diesem Osterweekend.
Kann mich nur Alpin_Rise anschliessen, am besten sitzt du vor den Compi und planst neue Touren! Mehr liegt wohl nicht drinn.

Grüsse budget5

Rophaien hat gesagt: Virtual Reality
Gesendet am 20. März 2008 um 11:23
Man könnte sich ja auch mal zum gemeinsamen Tourenbuch Schreiben treffen oder so und von besserem Wetter träumen...

Naesi hat gesagt: ... 'was mit vielen Hms, aber ungefährlich
Gesendet am 20. März 2008 um 16:37
... irgendwas fetziges muss es doch geben?! nex & meine wenigkeit wollen am samstag irgendwohin, sind aber leicht überfordert. über 1'000 HM und etwas wenig ausgesetztes wäre fesch. hat jemand tipps? eine bram- und dietschibergüberschreitung ist mir etwas zu lahm ;)...

dabuesse hat gesagt: ab ins Südtessin
Gesendet am 20. März 2008 um 18:13
Im Südtessin sollte es etwas besser sein. Also ab in den Zug nach Süden....
Zumindest sollte es da nicht Dauerregnen und ist wohl auch etwas wärmer


Kommentar hinzufügen»