Community-Suonenwanderung


Publiziert von laponia41, 24. August 2012 um 11:19. Diese Seite wurde 585 mal angezeigt.

Zur Erinnerung!

An der diesjährigen Community-Wanderung begehen wir zwei wenig bekannte Bissen im Raum Sion und besuchen anschliessend das Suonenmuseum in Botyre.

Samstag, 8. September 2012
Bern ab 08:07 / Sion an 09:35
Sion ab 10:05 / Savièse an 10:25

Wanderung
Auf der Bisse de Dejour ins Tal der Sionne, weiter zur Bisse de Bitailla und Abstieg nach Botyre. 11 km, 400 m Aufstieg. Keine ausgesetzten Stellen

Organisation und Leitung
laponia41 und gerberj

Treffpunkt Bahnhof Sion


 



Kommentare (10)


Kommentar hinzufügen

wam55 hat gesagt: Aus der Ostschweiz
Gesendet am 24. August 2012 um 17:27
werde ich schon ab Bern dabei sein. Vielleicht sieht man sich bereits dort. Oder beim Umsteigen in Visp.

Bis dann, Gruss vom Werner

Mel hat gesagt:
Gesendet am 24. August 2012 um 22:03
für mich wird es leider nicht reichen :-( zwar ist der gips seit gestern endlich ab, aber mit laufen ist leider noch nix...
wünsche euch viel spass & bin schon auf die fotos gespannt!
liebe grüsse
mel

laponia41 hat gesagt: RE:
Gesendet am 25. August 2012 um 15:18
......wünsche dir gute Erholung und möglichst baldiges Laufen!
Liebe Grüsse
Peter

Mel hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. August 2012 um 08:45
danke peter. ich hoffe fest, dass es aufs hikr-treff reicht...

Baeremanni hat gesagt:
Gesendet am 25. August 2012 um 09:36
Schade, es wird voraussichtlich auch dieses Jahr für mich nicht reichen. Habe am Sonntag eine grössere Wanderung mit der SAC-Sektion als Wanderleiter über den Gross Aubrig (Wägithal - Aubrig - Euthal) im Programm. Sollte es wider erwarten eine Verschiebung der Aubrigtour geben, komme ich aber gerne auch noch.
Natürlich auch noch "Gsundheit", soll ja neben dem Wasser in den Bisses im Wallis auch noch feinen Rebensaft geben.
Wünsche aber schon jetzt eine interessante und schöne Tour und warte auf den oder die Berichte
Walter alias Baeremanni

Baldy und Conny hat gesagt:
Gesendet am 25. August 2012 um 11:18
Wir werden auch mitkommen. Sehen uns direkt in Saviese.
Evtl. kommt Yvonne auch mit
Gruess Angelo und Conny

Felix hat gesagt: mal sehen ...
Gesendet am 25. August 2012 um 19:51
gemäss Programm (der Tourenwoche) starten wir am Freitagmorgen in der Capanna Margherita, um auf die Zumsteinspitze, und via Monte-Rosa-Hütte wieder nach Zermatt abzusteigen - das kann spät werden; und dann schaue ich, wo ich evtl. übernachte und ob ich noch auf die Suonen-Wanderung mitmag ...

Auf jeden Fall viel Genuss - und liebe Grüsse

Felix

schalb hat gesagt:
Gesendet am 26. August 2012 um 14:58
Wir ( Rosmarie will auch mitkommen)
werden dann in Visp 09:07 zusteigen.

Liebe Grüsse
Volkher

genepi hat gesagt:
Gesendet am 2. September 2012 um 09:28
Mmmh das ist anlockend... aber eigentlich hätte ich einen OL auf diesem Tag programmiert.
Mal diese Woche schauen wie es kommt. Falls ich kommen kann werde ich es am Freitag bestätigen..

LG
Charles

Myron hat gesagt:
Gesendet am 4. September 2012 um 17:50
Wir, meine Partnerin und ich, sind nach wie vor dabei und werden ab Bern im Zug sein.

Bis dann + Gruss

Roland


Kommentar hinzufügen»