Vom Aletschhorn mit dem Snowboard


Publiziert von Mistermai, 14. Dezember 2011 um 22:04. Diese Seite wurde 913 mal angezeigt.

Hallo Zusammen

Ich bin auf ein Video gestossen (tagesanzeiger.ch), das euch vielleicht interessieren könnte. Es ist zwar ein Snowboard-Film, jedoch gespickt mit gigantisch schönen Aufnahmen aus den schweizer Alpen, also auch für Nicht-Snowboard-Begeisterte ein tolles Video. Ausserdem hat es ein paar "interessante" Abfahrten mit dabei.

vimeo.com/31572650

Hinweis: Ich möchte mit diesem Beitrag auf keinen Fall eine Diskussion über Heliskiing oder den Sinn solcher Aktionen lancieren, es geht nur um die tollen Bilder...

Den entsprechenden Bericht auf tagesanzeiger findet sich hier:
[blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/index.php/15272/einfach-schnel...]



Kommentare (4)


Kommentar hinzufügen

kopfsalat hat gesagt:
Gesendet am 14. Dezember 2011 um 22:46
No Komment.

denali2002 hat gesagt:
Gesendet am 15. Dezember 2011 um 07:31
fantastische Bilder!
Der Junge riskiert für diese Action und diese unglaublichen Bilder sein Leben. Das sollte auch klar sein.

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 16. Dezember 2011 um 09:38
Geniale Show!

nprace hat gesagt:
Gesendet am 16. Dezember 2011 um 19:52
Ich habe selten sooooo das Bedürfniss zu fahren nach einem Film gespürt wie nach diesen Bildern. Go Xaveir go! Ein einzigartiges Talent!

Ich will nicht dieses Post umformen aber es wundert mich schon länger....rein rechtlich gesehen weiss jemand wie es ist dass, sie überall mit dem Heli landen dürfen? Sind Helilandeplätze nicht sonst streng geregelt?




Kommentar hinzufügen»