4.HIRK-Treff - Danke an Alle die dabei waren!

Publiziert von Sputnik, 13. November 2011 um 23:09. Diese Seite wurde 851 mal angezeigt.

Ich möchte hier Martin, Simon und David für die hervoragende Organisation des 4.HIRK-Trffens gratulieren! Die Hütte war super, die gemeinsame Schwarzenberg Ostwand Besteigung einfachKlasse und ihr HIKR's waren wieder einmal eine tolle Truppe!

Er nicht dabei war, der hat etwas verpasst - aber nächstes Jahr gib's ja wieder eine Chance mit dabei zu sein! Peter hat vorgeschlagen, den 5. HIKR-Treff im Hohgantgebiet im Herbst 2012 zu organisieren.

Meine Fotos vom 4.HIKR treff sind hier zu finden: http://www.hikr.org/tour/post1914.html

Kommentare (11)

Kommentar hinzufügen

MaeNi hat gesagt:
Gesendet am 14. November 2011 um 08:39
Hoi Andi

Deinen Worten können wir uns anschliessen! Wir hatten auch wieder viiiiieeel Spass und freuen uns aufs nächste Jahr!

Herzliche Grüsse
Marcel und Nicole

kopfsalat Pro hat gesagt:
Gesendet am 14. November 2011 um 08:59
> Peter hat vorgeschlagen, den 5. HIKR-Treff im Hohgantgebiet im Herbst 2012 zu organisieren.

so wie ich ihn verstanden habe, sei die hütte schon reserviert und zwar für das erste november-wochendende im 2012. so hat jeder genügend zeit, den termin jetzt schon in seiner agenda einzutragen.

man möge mich korrigieren, wenn ich falsch-informationen verbreite.

gruss
dani

der es auch sehr genossen hat im züri-oberland und vom muskelkater in den beiden grossen zehen und im rechten unterarm zehrt.

roger_h Pro hat gesagt:
Gesendet am 14. November 2011 um 09:33
Hoi zäme

Auch ich möchte mich bei den Organisatoren und den Teilnehmern für den gemütlichen und lustigen Hikr-Treff bedanken. Es hat mir viel Spass bereitet, mit Gleichgesinnten ein paar schöne Stunden zu verbringen und mich mit euch über unser Hobby zu unterhalten.

Danke nochmals und auf ein Wiedersehen am Hikr-Treff 2012.

Gruss
Roger

dabuesse hat gesagt:
Gesendet am 14. November 2011 um 20:36
Ich finde es toll wie sich all die Teilnehmer für das Zürcher Oberland haben begeistern lassen. Es war mal etwas anderes als in den Hochalpen, aber hatte seine ganz eigenen Charme.
Ich bin auch erleichtert dass alle heil aus der Schwarzenberg Ostwand (bei dem Steinschlag) oder auch aus dem Ostcouloir raus gekommen sind, ebenfalls dass die Hütte noch ganz steht und wir alle eine gute Zeit hatten.

Die Organisation ist das eine, der Einsatz der Teilnehmer das andere. Danke, sei es fürs Fonduekochen, fürs Aufräumen oder einfach fürs Essen und Utensilien mitnehmen.

gruss David

(der nächstes Jahr hoffentlich nicht wie dieses Jahr leicht erkältet, sondern fit und kerngesund ans Treffen kommen kann)

Thöme Pro hat gesagt:
Gesendet am 15. November 2011 um 07:04
Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei den Organisatoren und den Köchinnen des Fondues ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, einmal die Gesichter hinter all diesen tollen und informativen Berichten zu sehen und mit Euch eine super Zeit zu verbringen.

Nochmals herzlichen Dank und bis spätestens am Hikr-Treff '12

Beschti Grüess
Thöme

Felix Pro hat gesagt:
Gesendet am 15. November 2011 um 11:08
Nachdem die Emmentaler-Oberaargauer-Fraktion der Gruppe 50+ das für sie erste Hikr-Treffen auch sehr genossen hat - freuen sie sich auf das nächste, mit "Heimvorteil".

Wir schliessen uns Andi's Gedanken an - und danken Peter bereits für die Organisation des nächsten!

lg an euch alle

Felix + Ursula

KraxelDani hat gesagt: Hat Spass gemacht!
Gesendet am 15. November 2011 um 20:28
Auch von meiner Seite ein Echo: Es hat Spass gemacht, Euch kennenzulernen, und eine Tour zu machen, die ich wohl nie gemacht hätte. Wer weiss, vielleicht gibts wieder mal was zusammen mit einzelnen von Euch...
Gruss (Kraxel-)Dani.

alpstein Pro hat gesagt:
Gesendet am 15. November 2011 um 21:29
Esther58 und ich haben die beiden Tage auch sehr genossen. Es war spannend mal die schon virtuell bekannten Hikr leibhaftig kennenzulernen.

Danke für die gute Organisation und das gute Miteinander.

Grüße
alpstein

dominik hat gesagt: spät, aber besser als nie
Gesendet am 16. November 2011 um 07:53
Danke dabuesse und nordwand für das Organisieren und allen anderen für die angenehme Gesellschaft am HIKR-Treff. Nächstes Jahr gerne wieder :-)

Grüsse
Dominik und MelanieS

WoPo1961 Pro hat gesagt:
Gesendet am 17. November 2011 um 14:40
Nachdem wir gestern Abend wieder ins ferne Flachlandhausen zurück gekehrt sind, nun auch von dort ein riesengroßes Merci Vielmals: Natürlich an`s Orgateam für Planung, Tourenbegleitung, Logistik. An sämtliche Küchenfeen in und um die Cholihütte herum. Und an sämtliche anwesenden Hikr-Menschen; nur durch euch wird ein Hikr-Treffen erst ein solch tolles Erlebnis!!
So, bevor ich jetzt hier noch weiter rumkommentiere, fange ich mal an, unsere Fotos zu sichten und einen halbwegs sinnigen Bericht zu schreiben.
viele Grüße aus dem natürlich nicht sonnigen Flachlandhausen
WoPo und die webeBe

Elju hat gesagt:
Gesendet am 21. November 2011 um 21:21
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön fürs organisieren und freue mich schon auf das nächste Mal. Hat einen "morts" Spass gemacht. Die Bergler sind eifach a gmögigs Völkli!

Kommentar hinzufügen»