2 neue Features

Publiziert von Anna, 11. September 2007 um 16:49. Diese Seite wurde 175 mal angezeigt.

Salü zäme,

Wir haben vorbereiten  2 neue (und hopefully useful) Features:

Erstens, haben wir den User Menu (oben rechts, wenn man eingeloggt ist) wechselt: es soll jetzt besser sein, mit allen wichtigen Links, dass man brauchen kann.

Zweitens kann man jetzt seine Homepage noch mehr anpassen. Diese Feature ist noch BETA.

Um die Homepage zu anpassen soll man die Seite "Homepage Layout" besuchen. Man findet den Link in seinem User Menu unter "Präferenzen". 
Die neue Homepage kann man sehen an die Adresse http://www.hikr.org/user/user_login/?v=2 (zB meine ist http://www.hikr.org/user/anna/?v=2)

Auf der Seite "Homepage Layout" man kann die Module (Elemente) der Homepage editieren (Titel, Ordnung, Eigenschaften, usw) und neue Module zu der Homepage hinzufügen.

Ihr könnt  diese neue Homepage  testen und mir ein Feedback geben. Ich habe Angst dass jetzt ist ein bisschen mehr komplizieren zu benutzen, könnte vielleicht jemand eine kleine Hilfe für die Benutzung dieses Features schreiben?
As usual, wir brauchen jemand der kann auf IE7 testen.

Ich brauche auch Hilfe für die Übersetzung auf Deutsch und für die Korrekturen für die Englische Übersetzung.
Die Texte sind hier: www.hikr.org/images/trad/edit_page_de.conf

Wenn jemand könnte auch diese Nachricht korrigieren, es wäre super.

Merci vielmals und viel Spass mit den neuen Features!
Anna

PS:  Die leere  Berichten sind nicht mehr  im RSS  Datei.

Kommentare (8)

Kommentar hinzufügen

Stani™ Pro hat gesagt:
Gesendet am 11. September 2007 um 16:52
Encore un example: ma nouvelle homepage

Fenek hat gesagt: sehr schön!
Gesendet am 11. September 2007 um 17:36
Das persönliche Layout von dir Anna und Stani ist sehr schön. Ich würde es für mich ähnlich gestalten, weiss noch nicht ganz genau wie es funktioniert....

Gute Neuerung! mir gefällts.

Jonas hat gesagt:
Gesendet am 12. September 2007 um 09:59
Gefaellt mir auch.
Waere schoen wenn man die Ordnung der Module veraendern koennte. Also bei jedem Modul noch ein Pfeil fuer 'move up' und 'move down'.

Stani™ Pro hat gesagt: RE:
Gesendet am 12. September 2007 um 10:02
Das ist schon möglich. Drag and drop.

Omega3 hat gesagt: Very nice!
Gesendet am 13. September 2007 um 18:35
Habe das jetzt getestet!
Finde ich super, weiter so (vielleicht auch die Fotoreihenfolge nicht ganz aus den Augen verlieren ;-)

360 Pro hat gesagt: Cool, works fine!
Gesendet am 14. September 2007 um 09:14
Tested with IE7 too.
360

PS: thanks for removing the empty reports from the RSS feed too

Cyrill Pro hat gesagt:
Gesendet am 14. September 2007 um 18:42
Gute Sache, nur wenn ich ein Bericht lese, wie gelangt man zurück auf die Startseite? Der Link "Startseite" ist weg...Oder mache ich was falsch?

Matthias Pilz Pro hat gesagt: Absolut super
Gesendet am 14. September 2007 um 20:41
Ich find das neue Layout total super und überhaupt nicht zu kompliziert, man muss es ja nicht nutzen wenn man nicht will! Ich würde die Fotovorschau "medium" aber noch um 1/3 kleiner machen!

LG und Dank an Anna
Matthias

Kommentar hinzufügen»