Alpstein und Churfirsten


Publiziert von WoPo1961, 17. Juni 2011 um 08:39. Diese Seite wurde 662 mal angezeigt.

Liebe Hikr`s
ja, es gibt uns noch und trotz langanhaltenden Winter- und Frühjahrsschlaf haben wir schon bald unseren Schweizsommerurlaub geplant. Ab 29. Juni sind die weltbeste Begleiterin und ihr Schweizhutträger für 10 Tage im Alpsteingebiet  und den Churfirsten unterwegs (hier sind Touren wie der Schnürliweg, Kreuzberge,etc geplant; sind aber auch offen für andere Tourenvorschläge). Außerdem folgen darauf nochmals 7 Tage für Touren wie die Ringelspitz, Clariden und den Klettersteig ab Braunwald. Welcher Hikr hat Lust,  uns auf einer der Touren zu begleiten, ganz nach dem Motto: die Entdeckung der Langsamkeit :-)
Die Flachlandcrew würd sich jedenfalls freuen, wenn der eine oder andere Hikr uns begleitet.
Bei Interesse bitte vor dem 29. Juni eine Nachricht an uns, da wir im Urlaub leider keinen Internetanschluß besitzen. Ich würde dann eine persönl. Nachricht mit meiner Handy-Nr schicken, so das wir im Urlaub Kontakt aufnehmen könnten. Umständlich, aber könnte funktionieren.......
Vielleicht sieht man sich??
Viele Grüße aus Flachlandhausen
WoPo



Kommentare (7)


Kommentar hinzufügen

laponia41 hat gesagt: Weltbester Fonduekoch
Gesendet am 17. Juni 2011 um 19:21
Bis am 2. Juli weilt der weltbeste Fonduekoch auf der Weritzalp, aber anschliessend würde er sich wegen WoPo1961 und seiner weltbester Begleiterin sogar ins Ausland (Alpstein oder Braunwald) begeben, falls diese abenteuerlichen Gebirge im Schengenraum liegen.

Liebe Grüsse
laponia41

WoPo1961 hat gesagt: RE:Weltbester Fonduekoch
Gesendet am 20. Juni 2011 um 08:33
Schönen guten Morgen weltbester Fonduekoch, Suonenexperte und mutiger Auslandsabenteurer!!
Bis mindestens zum 2. Juli werden wir die Tage zählen und uns auf eine gemeinsame Wanderung mit laponia freuen.
Wirklich sehr mutig von dir, dich in ein solch abenteuerliches Gebirge zu begeben. Man munkelt, das sich dort solch seltsame Gestalten wie der berüchtigte Flachlandhausener aufhalten soll. Aber keine Angst, auf Wanderungen ohne Schneeschuhe und bei mäßigem Tempo sollen sie recht harmlos sein. Wenn sie darüberhinaus mit leckerem Fondue gefüttert werden, hat man sie sogar schon lächeln sehen. Soll aber nur einmal im Jahr vorkommen....
Lieber Laponia, du bekommst noch eine persönliche Nachricht mit Handy-Nr und Urlaubsadresse geschickt.
bis bald
WoPo und die weltbeste begleiterin

--- hat gesagt:
Gesendet am 21. Juni 2011 um 20:42
huiiii :-) so schön! Flachlandhausen und die weltbeste Begleiterin sind bald hier in Switzerland :-D da muss doch ein Treffen statt finden :-)
Ringelspitz/Clariden/Klettersteig muss ich aber leider passen...(keine Erfahrung)

Liebe Grüsse

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 22. Juni 2011 um 12:08
Hi Ayla,
klar kriegen wir ein Treffen hin und wenn du magst, auch eine gemneinsame Tour. Ab den 30.Juni (am 29. kommen wir erst an) touren wir im Churfirsten bzw Alpsteingebiet herum und wir würden uns freuen, wenn du uns auf einer Tour begleiten würdest. Ich schick dir jetzt am Wochenende noch eine persönliche Nachricht mit meiner Handy-Nummer, weil wir im Urlaub keinen Internetanschluß haben.
Die weltbeste Begleiterin freut sich auch schon (sollte ich hier unbedingt noch erwähnen!!)
Flachlandhausener Grüße
WoPo

--- hat gesagt:
Gesendet am 22. Juni 2011 um 21:02
Salü WoPo

Ja gerne, ich gebe dir dann meine Nummer bekannt. Ich würde mich auf eine gemeinsame Tour sehr freuen :-)

herzliche Grüsse an euch beide




MunggaLoch hat gesagt: Samstag
Gesendet am 28. Juni 2011 um 07:54
Hoi WoPo
Was sind denn die Pläne für kommenden Samstag?
Grüsse,
Mungg

WoPo1961 hat gesagt: RE:Samstag
Gesendet am 28. Juni 2011 um 09:08
Moin Mungg,
Pläne? Wenn ich DAS mal wüßte. Mal schaun, wie euer Wetter Richtung Wochenende so wird, aber irgendwas wird schon gehen. Wobei, 5-6000 Höhenmeter werd ich wohl nicht am Samstag abdackeln... sonst kann ich nämlich Sonntag wieder nach hause fahren und Beine Beine für die näxte Zeit in die Ecke stellen :-))
Hab dir noch ne PN geschickt, hoffe, wir sehen uns am Samstag
WoPo


Kommentar hinzufügen»