Verhältnisse Laaginhorn


Publiziert von TeamMoomin, 25. Mai 2011 um 16:57. Diese Seite wurde 415 mal angezeigt.

Weiss jemand zufälligerweise wie die Verhältnise momentan am Laaginhorn sind? Oder hat jemand sogar ein foto der gegend? Fährt ide Bahn hoch?
Für Infos wäre ich sehr dankbar!

Grüsse

TeamMoomin



Kommentare (4)


Kommentar hinzufügen

Alpinist hat gesagt: Fahrplan
Gesendet am 25. Mai 2011 um 17:59
Hey Du.
Der (Fahrplan von den Hohsass-Bahnen)
Wie es scheint fahren die Bahnen noch nicht.
Gruess cornel

TeamMoomin hat gesagt: RE:Fahrplan
Gesendet am 26. Mai 2011 um 09:44
Danke Alpinist

Na das bedeutet muss alles zu Fuss rauf aer wenn Verhältnisse gut sind ist das kein Problem.

Erersor hat gesagt: Webcam
Gesendet am 26. Mai 2011 um 17:32
Hallo,auf www.saas-fee.ch gibts einige Webcams von der gegend,allerdings kann ich grad nur mit dem Handy ins Internet,bin mir net sicher ob das Lagginhorn dabei ist.gruss Erersor

gero hat gesagt:
Gesendet am 26. Mai 2011 um 17:46
Hey Du,

auf der homepage von Saas-Fee kannst Du lesen, daß die Bahnen von Saas Grund hinauf nach Kreuzboden ab dem 5.6. wieder verkehren - ausnahmsweise auch außerdem am 2.6.

Nach Hohsass gehts erst ab 11.6. hinauf.

Die Webcam von Kreuzboden funktioniert derzeit nicht wie sonst - deswegen kann man leider die Verhältnisse am Lagginhorn nicht einsehen.

Ich nehme aber an, daß sie NOCH ok sind - warten wir es ab, wie nach dem morgigen (Freitag) vorhergesagten Kälte- und Schnee-Einbruch aussieht! Ich könnte mir vorstellen, daß der eigentlich harmlose, felsige obere Teil dann vorübergehend ungemütlich sein könnte!

Gruß vom Georg


Kommentar hinzufügen»