Kleine Anfrage: "zuletzt hinzugefügt" bei Favoriten ?


Publiziert von Alpenorni, 14. Juni 2010 um 21:21. Diese Seite wurde 239 mal angezeigt.

Liebes hikr-Team !
Ist es technisch möglich, die Favoriten-Bilder ( also die, die man selber zu seinen persönlichen Favoriten wählt ) auch  als "zuletzt hinzugefügt" sortieren zu lassen ? So, wie es bei den communities auch gemacht wird ?

Grüsse aus dem Norden
Martin




Kommentare (4)


Kommentar hinzufügen

Stani™ hat gesagt:
Gesendet am 17. Juni 2010 um 19:35
fertig

Alpenorni hat gesagt: RE:
Gesendet am 18. Juni 2010 um 20:00
Hallo Stani,
Besten Dank ! Die Favoriten erscheinen nun chronologisch geordnet - sehr schön und sehr praktisch !
Allerdings passiert nun gar nichts mehr, wenn ich "Letzte Favoriten", "nach Publ.datum", "nach Popularität" oder "zuletzt kommentiert" anklicke, und unter "Hot" ergibt sich eine Reihenfolge, die ich nicht ganz durchschaue...??
Gruß
Martin

Stani™ hat gesagt: RE:
Gesendet am 19. Juni 2010 um 14:37
oops. jetzt funktioniert.

Alpenorni hat gesagt: Super !
Gesendet am 19. Juni 2010 um 15:37
Vielen Dank für die prompte Umsetzung !
Diese neue Funktion ist sehr hilfreich - nun hat man immer sofort alle Bilder parat, die man in den letzten Tagen/Wochen... gevotet hat - Ich selber vote übrigens auch viele Fotos, weil ich den ganzen dazugehörigen Bericht gut/wichtig finde, oder weil eine Route/Landschaft zu sehen ist, wo ich demnächst unterwegs sein will. So ist man nun immer auf dem aktuellsten Stand.
:-)
Gruß
Martin


Kommentar hinzufügen»