Berg-Magazin


Publiziert von Saxifraga, 30. Mai 2010 um 08:56. Diese Seite wurde 594 mal angezeigt.

 Liebe Hikrs!

Ich möchte hier ein bisschen Werbung für mein neues Online-Projekt www.berg-magazin.at machen.
Auf dieser Seite findet ihr fast täglich neue Meldungen zu allen bergelevanten Themen. Da es eine österreichische Seite ist, sind die Inhalte vorwiegend auch auf Österreich bezogen, was aber nicht heißt, dass es nicht auch Berichte aus anderen Alpenländern gibt (z.B.: "Alpenverein: Nein zur Erschließung des Val Gronda").
Vielleicht ist ja die eine oder andere interessante Meldung für euch dabei. Würde mich auch über ein Feedback freuen.

Schöne Grüße aus Wien und eine gute Saison,
Philipp



Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

marc1317 hat gesagt: Super!
Gesendet am 30. Mai 2010 um 20:14
Hallo Philipp!

Habe mir gerade einmal Deine Seite ausführlich angeschaut und muss echt sagen, dass sie Dir echt gelungen ist!

Sehr gut finde ich die Mischung aus TV-Tipps ( z.B. die Doku über die Leschauxhütte hätte ich wohl auf Arte glatt verpasst ) und diversen Infos über Bergsteigen weltweit ( aktuell Gerlinde K. am Everest ).

Weiter so!

Gruss

Marcel

Tef hat gesagt: sehr gut!
Gesendet am 31. Mai 2010 um 20:53
Servus Philipp,
gefällt uns auch sehr gut....da werden wir bstimmt öfters drin rumstöbern
beste Grüße
Tef

Saxifraga hat gesagt:
Gesendet am 1. Juni 2010 um 11:46
Danke für eure positiven Rückmeldungen!

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 1. Juni 2010 um 17:45
Hallo Philipp,

Habe auch gerade reingeschaut, tolle Seite! Ich werde sie nun sicherlich ab und zu anklicken um Neuigkeiten zu erfahren. Die Themen gefallen mir, da sie sehr abwechslungsreich sind.

Viele Grüsse,

Andi

Linard03 hat gesagt:
Gesendet am 2. Juni 2010 um 21:10
informative und aktuelle Seite - gut gelungen! Habe den Link bereits an 2 Kollegen weitergeleitet, welche nicht auf hikr präsent sind; auch von dort durchwegs positive Reaktionen zu vermelden!

Gruss, Linard


Kommentar hinzufügen»