Widderfeld am Sonntag, 20. Dezember 2009

Publiziert von dominik, 19. Dezember 2009 um 18:34. Diese Seite wurde 383 mal angezeigt.

Hallo Leute

Ist zwar etwas kurzfristig, aber was soll's.

Ich gehe morgen Sonntag mit den Schneeschuhen auf den Widderfeld 2076 (beim Pilatus) von Alpnach aus. Hat jemand Lust zum mitkommen? SLF meldet Stufe 2.

Werde heute Nacht um 23:30 das letzte Mal meine Inbox kontrollieren, also an Kurzentschlossenen: Los geht's :-)

Falls jemand dazu seine Bedenken anmelden möchte, freut mich das auch. Ich kenne die Gegend bis jetzt nur aus Tourenberichten.

Gruss
Dominik

Kommentare (6)

Kommentar hinzufügen

dominik Pro hat gesagt:
Gesendet am 19. Dezember 2009 um 20:46
Nach Berichten von Ortskundigen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der Widderfeld wirklich das richtige Ziel ist. Anscheinend hat es allein heute 20cm Neuschnee gegeben.

Bin also offen für andere Vorschläge, solange sie sich im Radius von ca. 150km um Basel bewegen - sonst wird es mir echt zu weit für einen Tag.

Also nur zu, ich beisse nicht :-)

Gruss
Dominik

Gelöschter Kommentar

denali2002 hat gesagt: RE:Tourentipp!
Gesendet am 20. Dezember 2009 um 14:40
...so richtig lustig und konstruktiv.

nadirazur hat gesagt: Und so schnell ...
Gesendet am 20. Dezember 2009 um 17:00
... wie er kam iss'er auch wieder weg :)))) ... Wenn man(n) nicht zum Geschrieben offen stehen kann, soll man es doch am Besten gleich lassen ...

Ich hoffe, Dominik, Du hast Doch noch jemanden gefunden und einen schönen Tag verbracht!

Lg, Noemi

dominik Pro hat gesagt: RE:Und so schnell ...
Gesendet am 20. Dezember 2009 um 17:42
Hi Noemi

Leider habe ich niemanden gefunden und war deshalb allein auf dem Regenflüeli. Widderfeld wäre eh zu gefährlich gewesen. Bericht folgt!

Gruss
Dominik

dominik Pro hat gesagt: RE:Und so schnell ...
Gesendet am 20. Dezember 2009 um 20:30
So da ist er: http://www.hikr.org/tour/post19429.html

Kommentar hinzufügen»