hikr-Treffen 4. - 6. Oktober 2019 - Infos

Publiziert von roger_h, 8. Februar 2019 um 09:05. Diese Seite wurde 408 mal angezeigt.

Sali zäme

Das hier wird der Thread mit den Infos über das hikr-Treffen. Ich werde diesen Thread jeweils erweitern, wenn neue Infos bekannt werden.

Termin hikr-Treffen 2019
Das Treffen wird am 4. - 6. Oktober 2019 stattfinden, je nach Beteiligung werden wir am Freitag Abend starten und bis Sonntag durchziehen.
Bitte tragt euch diesen Termin im Kalender ein und reserviert euch diesen, um WoPo's und meine Bemühungen mit einer grossen Beteiligung zu würdigen.

Infos betreffend Anmeldung und Örtichkeit / Unterkunft folgen sobald bekannt.

Danke und Gruss
Roger

Kommentare (5)

Kommentar hinzufügen

Fraroe Pro hat gesagt:
Gesendet am 8. Februar 2019 um 18:14
Hoi Roger,
Herzlichen Dank! Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Wochenende!
Herzliche Grüsse
Rösly und Franz

Sputnik Pro hat gesagt: Danke Roger im Voraus!
Gesendet am 8. Februar 2019 um 18:50
Hallo Roger!

Freue mich auf den Treff! Betreffend Örtlichkeit bin ich gespannt was für Bergtouren möglich sein werden. Ich hoffe du wählst nicht gerade Zermatt, sonst müsste ich noch eine HIKR-Matterhorn-Besteigung organisieren :-) ... Aber das allerwichtigste ist Gutes Wetter... und dass es ein Superstimmung hat, ist ja bei HIKR-Treffs sicher :-)

roger_h Pro hat gesagt: RE:Danke Roger im Voraus!
Gesendet am 8. Februar 2019 um 18:54
Matterhorn kenne ich den Weg! :-)

Ich denke, es wird vermutlich minimal zentraler sein ;-)

WoPo1961 Pro hat gesagt:
Gesendet am 8. Februar 2019 um 21:19
oh!! Plauder-Time auf Hikr-Meeting, da misch ich mich auch mal ein. Mc Cäp freut sich nämlich auch schon riesig auf ein Wiedersehen... hier und dort auch schon vor dem Hikr-Treffen.. hofft er zumindest.
Der Organisator und sein Hilfs-Organisator werden sich demnäxt bezüglich Örtlichkeit intensiv austauschen, dann Kontakte zum Wettermacher knüpfen, dann werden sich die Organisatoren nochmals zusammen setzen, dann 2-3 Doodle setzen... und dann haben wir`s …. vielleicht :-))
Hatte ich schon erwähnt, das ich mich freue EUCH alle wieder zu sehen? Nö?? Mann, wat freu ich misch!!
Charmantes Wochenende!! Grüße aus Flachlandhausen

MunggaLoch hat gesagt: :-)
Gesendet am 9. Februar 2019 um 06:54
Ich hab mir das Datum auch wieder mal eingetragen ;-)
Gruass, Martin

Kommentar hinzufügen»