hikr-Treffen 4. - 6. Oktober 2019 - Infos


Publiziert von roger_h, 8. Februar 2019 um 09:05. Diese Seite wurde 3391 mal angezeigt.

Liebe hikr
 
Es freut uns, euch ein paar aktuelle Informationen zum hikr-Treffen 2019 zu liefern, das bekanntlich am 4. - 6. Oktober 2019 stattfindet. Wir konnten mittlerweile eine Unterkunft buchen, die verkehrtechnisch und für unsere gemeinsame Leidenschaft ideal gelegen ist. Wir werden uns für zwei Nächte im Lägernhaus wenig unterhalb der Ibergeregg-Passhöhe im Kanton Schwyz einquartieren.
 
 
Die Unterkunft ist mittels PKW und 5minütigem Fussmarsch oder mit dem Postauto und 15minütigem Fussmarsch erreichbar. Es hat dort Platz für 30 Leute und wir würden das Programm wie an den letzten Treffen bewährt gestalten. Das heisst, am Freitag Abend würden wir uns in einem Restaurant in der Nähe verköstigen (Sonnenhütte, Passhöhe, Alpstubli) und am Samstag Abend würden wir das traditionelle Fondue essen. Für Samstag und Sonntag Morgen würden wir vom OK ein Frühstück organisieren.
 
Die Umgebung bzw. die nahe Mythenregion ist natürlich bestens geeignet, sämtliche Spielformen des Bergsports auszuüben (ausgenommen von Hochtouren vielleicht, für die man etwas weiter fahren müsste).
 
Anmeldung:
Bitte ladet das auf Dropbox bereitgestellte Anmeldeformular im Word- oder PDF-Format herunter, füllt es euren Wünschen entsprechend aus und sendet es per Mail oder Post an roger_h. Nach eurer Anmeldung werden wir euch informieren, wo ihr die Vorauszahlung für die organisierten Übernachtungen und Verpflegungen vornehmen könnt.
 
 
E-Mail:
 
Postadresse:
Roger Hügli
Pfrundmatt 4
6064 Kerns
 
Bei Fragen bitte eine PN an WoPo1961 oder roger_h oder eine E-Mail an huegli.roger@bluewin.ch oder ein WhatsApp an 079 208 81 03.
 
Wir freuen uns über viele, viele Anmeldungen und auf ein schönes hikr-Treffen 2019!
 
Danke, herzliche Grüsse und schöne Skitouren und dann einen guten Start in die Sommer-Bergsaison,
WoPo1961 und roger_h

-------------------------------------------------------------------------------------------
 
Sali zäme

Das hier wird der Thread mit den Infos über das hikr-Treffen. Ich werde diesen Thread jeweils erweitern, wenn neue Infos bekannt werden.

Termin hikr-Treffen 2019
Das Treffen wird am 4. - 6. Oktober 2019 stattfinden, je nach Beteiligung werden wir am Freitag Abend starten und bis Sonntag durchziehen.
Bitte tragt euch diesen Termin im Kalender ein und reserviert euch diesen, um WoPo's und meine Bemühungen mit einer grossen Beteiligung zu würdigen.

Infos betreffend Anmeldung und Örtichkeit / Unterkunft folgen sobald bekannt.

Danke und Gruss
Roger



Kommentare (22)


Kommentar hinzufügen

Fraroe hat gesagt:
Gesendet am 8. Februar 2019 um 18:14
Hoi Roger,
Herzlichen Dank! Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Wochenende!
Herzliche Grüsse
Rösly und Franz

Sputnik Pro hat gesagt: Danke Roger im Voraus!
Gesendet am 8. Februar 2019 um 18:50
Hallo Roger!

Freue mich auf den Treff! Betreffend Örtlichkeit bin ich gespannt was für Bergtouren möglich sein werden. Ich hoffe du wählst nicht gerade Zermatt, sonst müsste ich noch eine HIKR-Matterhorn-Besteigung organisieren :-) ... Aber das allerwichtigste ist Gutes Wetter... und dass es ein Superstimmung hat, ist ja bei HIKR-Treffs sicher :-)

roger_h hat gesagt: RE:Danke Roger im Voraus!
Gesendet am 8. Februar 2019 um 18:54
Matterhorn kenne ich den Weg! :-)

Ich denke, es wird vermutlich minimal zentraler sein ;-)

WoPo1961 hat gesagt:
Gesendet am 8. Februar 2019 um 21:19
oh!! Plauder-Time auf Hikr-Meeting, da misch ich mich auch mal ein. Mc Cäp freut sich nämlich auch schon riesig auf ein Wiedersehen... hier und dort auch schon vor dem Hikr-Treffen.. hofft er zumindest.
Der Organisator und sein Hilfs-Organisator werden sich demnäxt bezüglich Örtlichkeit intensiv austauschen, dann Kontakte zum Wettermacher knüpfen, dann werden sich die Organisatoren nochmals zusammen setzen, dann 2-3 Doodle setzen... und dann haben wir`s …. vielleicht :-))
Hatte ich schon erwähnt, das ich mich freue EUCH alle wieder zu sehen? Nö?? Mann, wat freu ich misch!!
Charmantes Wochenende!! Grüße aus Flachlandhausen

MunggaLoch hat gesagt: :-)
Gesendet am 9. Februar 2019 um 06:54
Ich hab mir das Datum auch wieder mal eingetragen ;-)
Gruass, Martin

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 8. Juli 2019 um 13:23
Würd mich freuen!

bis dann :-)

roger_h hat gesagt: Neue Infos und Anmeldung
Gesendet am 16. April 2019 um 20:53
Hoi zäme

Oben findet ihr aktuelle Infos zum hikr-Treffen 2019 und die Möglichkeit, sich anzumelden. Bitte honoriert Wopos und meine Bemühungen mit einer erfreulichen Beteiligung am hikr-Treffen 2019.

Danke & Gruss
Wopo1961 und roger_h

roger_h hat gesagt: Bitte fleissig anmelden...
Gesendet am 26. April 2019 um 07:11
Hoi zäme

Die ersten Anmeldungen sind eingetroffen, es sollten aber noch mehr werden, bitte meldet euch an, damit wir etwas Planungssicherheit erhalten und das Haus einigermassen füllen können.

Infos zur Anmeldung am Anfang des Threads.

Danke & Gruss
WoPo1961 und roger_h

WoPo1961 hat gesagt:
Gesendet am 12. Mai 2019 um 16:07
Moin allerseits,
damit das diesjährige Hikr Treffen und deren Anmeldung nicht ganz in Vergessenheit gerät, möchte ich es aus den Untiefen der COM wieder hervor holen und ein weiteres Mal daran erinnern. Wer schon sicher weiß, das er/sie Anfang Oktober am Treffen teilnehmen möchte, bitte eine entsprechende Nachricht an meinen geschätzten Mitorganisator Roger senden. Es hilft uns frühzeitig einen Überblick über Kosten und durchzuführende Einkäufe zu bekommen. Also, ihr Lieben, gebt euch einen Ruck und meldet euch.... am Besten AN!
noch einen charmanten Restsonntag wünscht der einzige Schweizkappenträger Flachlandhausens

roger_h hat gesagt:
Gesendet am 2. Juli 2019 um 12:57
Liebe Mit-hikr

Leider ist die Rücklaufquote betreffend Anmeldungen noch ziemlich enttäuschend, auch im Bezug auf eine doch recht breite Interessensbekundung an einem hikr-Treffen, als wir damals eine Umfrage lanciert hatten.

Für uns wäre es wirklich von Vorteil, wenn wir etwas Planungssicherheit hätten. Deshalb hier noch einmal der Appell, falls ihr eine Teilnahme im Sinn habt, meldet euch doch bitte an, damit wir eine einigermassen stichhaltige Planung machen können. Es wäre uns sehr damit geholfen.

Infos findet ihr im Eröffnungsbeitrag dieses Threads.

Vielen Dank und Gruss
WoPo1961 und roger_h

BergEvent hat gesagt:
Gesendet am 8. Juli 2019 um 10:29
Nun wird die Zeche bezahlt :-(. Ich finde es wunderbar, als langjähriger - ehemaliger, Schreiber, dass ihr diese Tradition noch am Leben erhalten wollt. Eigentlich eine Herkulesaufgabe, denn die ganze Seite ist seit längerer Zeit, so ich es sehe, sehr wenig besucht, zumindestens wenn man die Anzahl Berichte und Seitenaufrufe anschaut. Auch kommt kaum mehr neues, innovatives rein, so wie es früher mal war. Das liegt nun aber nicht daran, dass schon über alle Berge geschrieben wurde. Warum sich aber nun die Mitglieder nicht anmelden, die sich immer explizit gegen Neuerungen wehren, dies entschliesst sich meiner Vorstellungskraft? 

Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Erfolg und ein gutes Gelingen dieses Treffens.


Sputnik Pro hat gesagt: Bis zum HIKR-Treff
Gesendet am 8. Juli 2019 um 13:23
Es ist Ferienzeit - und auch ich hatte die Anmadung bisher fast vergessen.

Übrigens würde es mich freuen mit DIR persönlich am Treffen zu reden. Nur reklamieren und nichts beitragen löst eben auch keine Probleme.

Also hoffentlich bis Oktober!

Gruss, Sputnik

Mo6451 hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Juli 2019 um 14:28
Da würde ich gern von Dir mal wissen, welche Seite im Netzt´ noch so viele detaillierte Berichte aufweist, wie hikr.org. We gerade mal zwei Berichte online gestellt hat, sollte mit solchen Behauptungen vorsichtig sein. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen und nicht jeder run nach Neuem hält, was er verspricht.

Gruss Monika

laponia41 hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Juli 2019 um 19:53
Zwei Berichte und total sieben Fotos als langjähriger Schreiber - eine offenbar einmalige Leistung. Ich stelle fest, dass ich wohl nicht der langsamste Berner bin.

Elju hat gesagt:
Gesendet am 24. August 2019 um 10:43
Hallo liebes Organisationsteam
Gerne bin ich auch dabei wenn es noch Platz hat. Ich kann jedoch nur von Freitag auf Samstag teilnehmen.
Würde mich freuen euch alle wieder mal zusehen

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 25. August 2019 um 11:49
Hoi Elju, große Freude herrscht bei den Organisatoren über dein Kommen. Ist nämlich schon wieder ein paar Jahre her, das wir uns sahen. Vielleicht geben sich ja nun noch ein paar weitere Hikr einen Ruck und melden sich ebenfalls an. Lieben Gruß...und bis Anfang Oktober!!

Elju hat gesagt:
Gesendet am 24. August 2019 um 10:46
Habe gerad
Habe das Anmeldeformulare entdeckt

rkroebl hat gesagt: Lieber Roger, lieber WoPo...
Gesendet am 27. August 2019 um 00:43
...klar, da bin ich gerne dabei! Erst seit gestern wieder im Lande, habe ich noch technische Probleme mit dem Anmeldeformular (Computer haben es nicht gerne, wenn man sie lange alleine lässt), es wird aber in den nächsten Tagen folgen.

LG, Ray

roger_h hat gesagt: RE:Lieber Roger, lieber WoPo...
Gesendet am 30. August 2019 um 07:46
Wow, so cool Ray, wir freuen uns sehr auf dich und deine Erzählungen, wie es dir im. letzten Halbjahr ergangen ist.
Gruss
Roger

roger_h hat gesagt: RE:Lieber Roger, lieber WoPo...
Gesendet am 15. September 2019 um 18:57
Hi Ray

Könntest du uns noch die Anmeldug zukommen lassen? Infos im Ursprungspost.

Danke & Gruss
Roger

tourinette hat gesagt: aus eins mach zwei
Gesendet am 18. September 2019 um 21:52
Hallo Roger, hallo Wopo,
inzwischen konnte ich mir das Hikr-Wochenende "freischaufeln", so dass basodino nicht alleine kommen muss :-) Anmeldung gilt nun also für uns beide. Wir freuen uns - und danke vorab für die Organisation!!!
Liebe Grüße
Annette

roger_h hat gesagt: RE:aus eins mach zwei
Gesendet am 19. September 2019 um 09:58
Hallo Annette
Super, danke für den Bescheid und bis bald.
Gruss
Roger


Kommentar hinzufügen»