Vorankündigung / Umfrage hikr-Treffen 2019


Publiziert von roger_h, 17. Dezember 2018 um 11:33. Diese Seite wurde 1305 mal angezeigt.

Liebe Mit-hikr

WoPo1961 und meine Wenigkeit roger_h hätten Interesse, im 2019 wieder ein hikr-Treffen zu organisieren, falls ein gewisses Interesse an einem solchen Treffen besteht.

Ich habe deshalb einen Doodle erstellt (anonym, die Umfrageergebnisse sind nur für mich sichtbar), wo man sein Interesse aber auch Desinteresse signalisieren kann, es geht noch nicht um Termine oder definitive Zusagen, WoPo und ich würden einfach gerne schon mal "den Puls fühlen".

Hier könnt ihr euch eintragen:
Doodle hikr-Treff 2019

Das Treffen würde wiederum zwischen Mitte/Ende September und Ende Oktober stattfinden und nach Möglichkeit von Freitag bis Sonntag, Region oder gar Ort sind noch unbestimmt, der Termin würde anfangs 2019 mit einem Doodle festgelegt.

Wir wünschen euch schöne, erholsame und besinnliche Feiertage und freuen uns, wenn wir mit unserer Vorankündigung auf grosses Interesse stossen.

Liebe Grüsse
WoPo und Roger



Kommentare (12)


Kommentar hinzufügen

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 17. Dezember 2018 um 12:14
Danke euch fürs planen. Super finde ich die frühe Ankündigung, denn so werde ich nicht gerade in Kasachstan sein wenn ds legendäre Treffen stattfindet.

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 18. Dezember 2018 um 14:16
Hallo Sputnik,
Noch haben wir nicht viel geplant, denn noch wissen wir überhaupt nicht, ob ein Hikr-Treffen 2019 statt findet. Wenn die Resonanz bzw der Wunsch für solch ein Treffen nicht vorhanden ist, dann würden Roger und ich auch davon Abstand nehmen. Mal schaun, wie viele an dem "Dudel" teil nehmen bzw wie viele Interesse haben zu kommen. Lange Rede u Riesensinn: es bleibt spannend! Gruß ins Sputnikland

Felix hat gesagt:
Gesendet am 18. Dezember 2018 um 18:49
super - vorerst mal vielen Dank fürs Initiieren!

lg Felix

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 19. Dezember 2018 um 21:24
Hallo Felix,
mal schauen wie das Interesse bei der Hikr Gemeinde ist, ob wirklich ein Hikr Treffen zustande kommt. Ansonsten müsste ich wohl das Käse Fondue alleine schnabulieren.. . Und DAS wäre doch schade!
Gruß aus Flachlandhausen

basodino hat gesagt:
Gesendet am 18. Dezember 2018 um 20:31
Ich finde es super, dass Ihr schon wieder am Thema dran seid. Ich habe unser Interesse im Doodle vermerkt. Da dort die Anzahl keine Option ist, könntet Ihr aber eher mit zwei rechnen.
Je nach Ort und Zeitpunkt ist unser Auftauchen natürlich wahrscheinlicher oder eben nicht. Bspw. wäre ein Termin direkt nach dem 03.10. (Feiertag in D) für die entfernteren Gäste (wie uns) wesentlich einfacher zu realisieren.

Viele Vorweihnachtsgrüße
Marcel

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 19. Dezember 2018 um 21:19
Nabend Marcel,
vielen Dank für dein Feedback. Falls tatsächlich die Resonanz für ein Hikr Treffen im näxtenJahr vorhanden ist, werden wir dein Favoriten Wochenende mit im Doodle Angebot haben. Es liegt ja mittendrin im oben genannten Zeitraum.
Entspannte Weihnachtstage wünscht das Orgateam
Roger u WoPo

jfk hat gesagt: Merci!
Gesendet am 19. Dezember 2018 um 21:32
Hab mich gestern eingetragen. Super, dass ihr beiden das wieder in die Hand nehmt. Hoffentlich klappts!

lg Jonas

WoPo1961 hat gesagt: RE:Merci!
Gesendet am 20. Dezember 2018 um 14:19
Vielen Dank für`s Vertrauen. Noch haben wir aber nicht allzu viel in die Hand genommen. Denn wenn das Interesse nicht allzu groß sein sollte, brauchen wir auch nicht weiter organisieren. Aber ich persönlich drücke auch die Daumen das es klappt.
Grüße aus Flachlandhausen vom
WoPo

Linard03 hat gesagt:
Gesendet am 20. Dezember 2018 um 19:33
das Interesse ist definitiv da!
Wäre jedoch gut möglich, dass ich ab ca. 15.10. für ca. 4 Wochen weg bin ... - schaun'mer'mal, ob es überhaupt zustande kommt und ob der Termin dann passen würde ...

Jedenfalls Danke für die Initiative!

Gruss vom Flughafen Dehli ;-)
Richard

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 20. Dezember 2018 um 22:44
Nabend Richard, wenn wir ein Hikr Treffen organisieren, werden wir einige Termin Vorschläge machen. Und dann schauen, wir welcher Termin die meiste Zustimmung findet. Und weil das Glas immer halbvoll ist, passt DER Termin mit Sicherheit in deine Planung.
Flachlandhausener Grüße
WoPo

MicheleK hat gesagt:
Gesendet am 31. Dezember 2018 um 00:49
Sali Roger und WoPo,
toll das Ihr das organisiert, wenn es dann zu Stande kommt.
Bei mir ist September immer so eine Sache, denn dann ist bekannterweise Vendemmia im Tessin, und diese ist je nach Jahr meistens das zweite oder dritte WE im September.
Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein Super 2019!
Beste Grüsse.
Michele

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 31. Dezember 2018 um 09:02
Moin Michele
So wie es momentan ausschaut...schaut es gar nicht mal so schlecht aus. Roger wird wohl Anfang des neues Jahres einen Doodle mit entsprechenden Termin Vorschlägen veröffentlichen. Und da werden nicht nur Termine im September, sondern auch im Oktober dabei sein. Und dann schaunwama wofür die Mehrheit tendiert?! Ich würde mich freuen, wenn ein Termin gefunden wird, an dem auch du kommen kannst!
Bis dahin wünscht dir und deinen Angehörigen das Orga-Team ebenfalls ein zünftiges Rutschen und ein gesundes Neues Jahr. Lieben Gruß aus Flachlandhausen
WoPo



Kommentar hinzufügen»