Die Gefahr lauert überall


Publiziert von georgb, 24. August 2018 um 10:18. Diese Seite wurde 1287 mal angezeigt.

Wie zum Beispiel  hier



Kommentare (7)


Kommentar hinzufügen

Sputnik Pro hat gesagt: haha !
Gesendet am 24. August 2018 um 12:05
Das darf ja nie so ein EU-Sesselfurzer erfahren, sonst gibt es gleich ein Gesetz, dass sämtliche Kuhfladen mit Warnschilder versehen werden müssen. Würde mich nicht wundern bei der EU (=Eurpoäischer Untergang).

georgb hat gesagt:
Gesendet am 24. August 2018 um 13:57
In Italien funktioniert das so: Der Tourist wird den Bauern verklagen und bekommt Schmerzensgeld. Außerdem werden die Carabinieri den Fladen nach DNA-Spuren untersuchen und je nachdem, von wem er stammt, wird dann die Kuh oder der Bauer erschossen ;-)))

kopfsalat hat gesagt:
Gesendet am 24. August 2018 um 14:53
Ist nicht der erste der auf einem Kuhfladen ausrutschte und ganz sicher nicht der letzte.

Was dies oder der verlinkte Artikel mit der EU oder den Carabinieri zu tun haben sollte, ist mir hingegen schleierhaft.

georgb hat gesagt: Du Spaßbremse!
Gesendet am 24. August 2018 um 15:32
:-(((

tenor hat gesagt: me too
Gesendet am 24. August 2018 um 20:08
OK: ich oute mich. Ich bin mal am Ende einer Tour, auf welcher ich über einen übel frisch verschneiten Blockgrat unfallfrei gekraxelt bin, 100m vor der Hütte auf einem von Schafen verschissenen Weg ausgerutscht!
Ohne Sch....: das war die Schlüsselstelle der Tour!!

mong hat gesagt:
Gesendet am 25. August 2018 um 04:15
Ich habe einmal eine extrem gefährliche Bergbesteigung gemacht.
10m vor dem Gipfel bin ich dann leider auf einem Kuhfladen ausgerutscht
und musste wieder umkehren.

Woife hat gesagt:
Gesendet am 25. August 2018 um 13:08
So einen Unfall konnte ich kürzlich grad vermeiden - s. meinen Bericht vom 17.8.18 mit Photo!!!


Kommentar hinzufügen»