Unglück am Hochstaufen


Publiziert von bula_f, 14. Juni 2018 um 12:40. Diese Seite wurde 2325 mal angezeigt.

Heute morgen las ich mit großer Bestürzung, dass ein mir zwar persönlich nicht, sondern nur durch seine Berichte bekannter Kamerad, RossiS,  tödlich verunglückt ist. Sein Bericht zum Hinterberghorn in einem anderen Forum war für mich die einzige brauchbare Informationsquelle zu diesem Berg.

Ruhe in Frieden!

Link 1

Link 2



Kommentare (7)


Kommentar hinzufügen

MunggaLoch hat gesagt: :-(
Gesendet am 14. Juni 2018 um 14:09
Traurig traurig...
Sprachlos...

Erdinger hat gesagt: Furchtbar und tragisch
Gesendet am 14. Juni 2018 um 14:36
Ganz tragisch.Obwohl ich ihn nicht kannte, habe ich seine Berichte sehr gerne gelesen, zumal er auch oft in den gleichen Bergen wie ich unterwegs war.
Seiner Frau und seiner Tochter kann man in so einer furchtbaren Zeit nur das Allerbeste wünschen, auch wenn Worte wenig tröstend sind...
Mir wirds da echt ganz anders grad. Schlimme Sache.

ADI hat gesagt:
Gesendet am 14. Juni 2018 um 15:58
Eine äußerst tragische und sehr traurige Nachricht!
Mein aufrichtiges Beileid....und den Angehörigen VIEL Kraft in dieser traurigen, dunklen Zeit!

ADI

83_Stefan hat gesagt:
Gesendet am 14. Juni 2018 um 18:05
Eine schreckliche Nachricht! Wie tragisch, dass nun ein Kind ohne Vater und eine Frau ohne ihren Mann aufwachsen muss. Da fehlen mir die Worte und ich kann nur ein aufrichtiges, herzliches Beileid bekunden. Hoffentlich können sich die Hinterbliebenen wenigstens ein klein wenig damit trösten, dass es bei etwas passiert ist, das ihm sehr am Herzen lag.

Nic hat gesagt:
Gesendet am 14. Juni 2018 um 18:48
Oh mein Gott...Hab mich bei Roberge.de öfter mit ihm ausgetauscht. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen! Ich bin geschockt und traurig. :-(

maawaa hat gesagt:
Gesendet am 17. Juni 2018 um 00:14
Allen Freunden, Angehörigen und Bekannten mein aufrichtiges Beileid !


rkroebl hat gesagt:
Gesendet am 18. Juni 2018 um 12:57
Mein herzliches Beileid der Gattin und Tochter, den Verwandten und Freunden!


Kommentar hinzufügen»