HIKR und die Kantonshöhepunkte in der Luzerner Zeitung


Publiziert von Sputnik, 16. Juli 2017 um 12:48. Diese Seite wurde 752 mal angezeigt.

Hallo HIKR's,

Ich wurde von Herrn Graber betreffend des Projektes zur Besteigung aller Kantonshöhepunkte interviewt. Auf mich wurde er dank HIKR aufmerksam. In der heutigen Ausgabe der Luzerner Zeitung erschien nun der spannende Artikel darüber.


Link: Die Hochs und Tiefs der Kantone



Kommentare (8)


Kommentar hinzufügen

Henrik hat gesagt: Bravo!
Gesendet am 16. Juli 2017 um 16:46
Endlich wieder mal ein hikr. auf nationaler Presseebene.


laponia41 hat gesagt: Super
Gesendet am 16. Juli 2017 um 19:14
Super Andi! Dieser Bericht macht aufmerksam auf spannende Projekte, die auf Hikr.org laufen.

Linard03 hat gesagt:
Gesendet am 16. Juli 2017 um 20:46
cool! - aufgrund Deines Tipps vor ein paar Tagen wollte ich heute eigentlich noch die Luzerner Zeitung kaufen; war aber am besagten Kiosk nicht erhältlich ...
Dank der online-Version aber kein Problem ;-)

georgb hat gesagt: Gratuliere Andi
Gesendet am 16. Juli 2017 um 21:11
Das hast du dir auch verdient! Ich hoffe, es gab ein fürstliches Honorar dafür ;-)

Felix hat gesagt:
Gesendet am 18. August 2017 um 16:29
Bravo Andi :-)

super Leistungen finden den verdienten Rahmen!

lg Felix

Baldy und Conny hat gesagt: TOP
Gesendet am 18. August 2017 um 22:13
Hi Andi, gratulation für die vielen Gipfel, deine Projekte und dass dies honoriert wird. Es gibt doch auch immer wieder für Zeitungsberichte, interessantes aus der HIKR Welt!

Gruess Conny

WoPo1961 hat gesagt:
Gesendet am 20. August 2017 um 09:26
Moin Sputnikus,
wir müssen unbedingt nochmal ins sputnische Baselbiet und den (oder die)Chrischona besteigen.. sagte gerade die gute webeBe zu mir. Hört sich ziemlich nach 'Christina' an und da möchte die junge Frau unbedingt hinauf!
Wir gratulieren selbstverständlich auch zum medialen Auftritt. Bitte gib Bescheid, wenn dein erster Fersehauftritt naht.
Grüße aus Flachlandhausen.
WoPo

rkroebl hat gesagt:
Gesendet am 20. August 2017 um 23:25
Hallo Andi! Ganz tolle Leistungen die Du da bringst, dafür bewundere ich Dich schon lange wusste natürlich schon von hier davon.

Was der Mann von der Zeitung nicht weiss ist, dass Du das alles hinkriegst und trotzdem immer der bist, der in der Hütte das Licht ausmacht. ;-)

Liebe Grüsse

Ray


Kommentar hinzufügen»