Genau das...


Publiziert von iuturna, 8. Januar 2017 um 16:59. Diese Seite wurde 689 mal angezeigt.

...ist es, was ich suche. Ich bin neu auf hikr, bin einfach gerne draussen und bekomme hier viele Anregungen. Die technischen Details sprechen mich aber nicht so an, auch, weil ich davon keine Ahnung habe. Mir geht aber immer viel durch den Kopf, wenn ich draussen bin. Ich poste gern Fotos, aber oft kann ich mich besser an Momente erinnern, die ich nicht fotografiert habe.



Kommentare (4)


Kommentar hinzufügen

laponia41 hat gesagt:
Gesendet am 8. Januar 2017 um 19:06
Natürlich bin ich einer der Berg Philosophen. Auf meinen Wanderungen geht mir pausenlos irgend etwas durch den Kopf. Aber genau dies gehört nun ganz einfach nicht ins Internet! Was ich fotografiert habe, kann ich posten, wenn es mir passt. Meine Gedanken, gehören mir allein.

mong hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Januar 2017 um 19:37
Ich gebe dir recht laponia41, dass deine Gedanken nur dir allein gehören - wenn du das so willst.

Aber ich kann doch jederzeit meine Gedanken mit anderen teilen, wenn ich das will. Wo ist denn das Problem?

laponia41 hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Januar 2017 um 20:14
Da ist überhaupt kein Problem! Das tue ich auch, wenn ich dies will. Aber, wie es Gotthold Ephraim Lessing in "Nathan dem Weisen" sagt: Kein Mensch muss müssen.

mong hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Januar 2017 um 21:11
> Kein Mensch muss müssen.

Danke. Gutes Motto fürs neue Jahr ;-))


Kommentar hinzufügen»