Höhenunterschied

Publiziert von Felix, 3. Oktober 2016 um 21:29. Diese Seite wurde 1062 mal angezeigt.

ich vermute, da haben einige wenige den Gedanken der Community falsch verstanden - es müssten doch 2000 m Aufstieg sein ...

Kommentare (9)

Kommentar hinzufügen

laponia41 Pro hat gesagt:
Gesendet am 4. Oktober 2016 um 08:01
Der Zweck der Community ist ja nicht gerade sehr präzise umschrieben. Mit dem + allein ist nicht klar, ob da die kumulierten Aufstiege bei ständigem Auf und Ab auch zählen.

gmonty hat gesagt:
Gesendet am 4. Oktober 2016 um 08:06
ciao, intendevo salite con dislivello positivo (quindi della sola salita) superiori ai 2000 m (non assoluti quindi, ma compresi i saliscendi)

lo scopo della comunità non è chiarissimo perchè non volevo creare una comunità vera e propria, ma solo un modo veloce e comodo per ricordarmi quali delle mie gite avevano un dislivello superiore ai 2000 metri !!!

saluti a tutti
Guido

Gelöschter Kommentar

gmonty hat gesagt: RE:
Gesendet am 4. Oktober 2016 um 10:41
oramai è fatto ...
comunque secondo me è una comunità simpatica e utile.

bye
G

dulac Pro hat gesagt:
Gesendet am 4. Oktober 2016 um 21:20
und gmonty hat sich weiter oben wie folgt geäussert (sinngemäss und sehr frei übersetzt)::

„Mir ging es ausschließlich um mehr als 2000 Höhenmeter im Aufstieg aber einschließlich derer nach Zwischenabstiegen“

Felix Pro hat gesagt: RE:
Gesendet am 5. Oktober 2016 um 07:12
+!

Alpenorni Pro hat gesagt: RE:
Gesendet am 5. Oktober 2016 um 10:29
Sehr kryptisch.
Hab mir mal die neuesten Einträge im 2000plus - Journal kurz angeschaut.

Fakt ist, dass z.B. die Touren, die am 5. und 11.7. dort eingetragen wurden,mit 400hm bzw. 1400 Hm die Kriterien ja wohl kaum erfüllen dürften ?

dulac Pro hat gesagt:
Gesendet am 5. Oktober 2016 um 11:30
Das waren wohl Ausreisser eines Kollegen, der die Auswahlkriterien etwas missverstanden hatte.
Ansonsten finden sich hier ja vor allem Einträge unserer italienisch-sprachigen hikr-Kollegen, die hier auch voll und ganz ihre Berechtigung haben.

Felix Pro hat gesagt: RE:
Gesendet am 13. Oktober 2016 um 20:13
dem stimme ich gern zu ...

Kommentar hinzufügen»