Aprilscherz??


Publiziert von tamrac23, 1. April 2016 um 14:28. Diese Seite wurde 416 mal angezeigt.

Hallo Leute,

ich habe mal das gesehen:

www.sac-cas.ch ab Ende April offline

01.04.2016

 

Liebe Nutzerinnen und Nutzer der SAC-Website

Der Zentralverband des Schweizer Alpen-Club SAC hat sich entschieden, die Website des SAC auf Ende April 2016 abzuschalten. Der Hauptgrund: Eine Umfrage bei den Funktionären hat ergeben, dass diese die Website kaum besuchen. Vielmehr sollen künftig vermehrt Dienstleistungen zur direkten Unterstützung des Ehrenamts erbracht werden. Der SAC-Geschäftsführer hat sich u.a. vorgenommen, jede Sektion zu besuchen und konkret Hilfe zu leisten (z.B. Verteilung SAC-Pin an neue Mitglieder, Korrektorat Clubheft).

 

Die Kommunikation mit den Mitgliedern wird über die Clubzeitschrift "Die Alpen" sicher gestellt. Diese erhält neu einen verbandsinternen, werbefreien Teil, und umfasst künftig ca. 140 statt 70 Seiten.

 

Wer Interesse an der Domain www.sac-cas.ch hat, soll bitte über info(at)sac-cas.ch Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Danke für Ihre langjährige Treue im Web und bis bald in den Bergen.

Schweizer Alpen-Club SAC



Spassig, nicht wahr?

Beste Grüsse

Phil



Kommentare (2)


Kommentar hinzufügen

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 1. April 2016 um 14:36
Lustig :-)

und auch bei HIKR hab' ich heute etwas gepostet: www.hikr.org/post106125.html

Zaza hat gesagt:
Gesendet am 1. April 2016 um 14:48
Nicht schlecht, besonders das Korrektorat des Clubhefts als neue Aufgabe des Geschäftsführers :-)

Auch nicht übel fand ich die Aprilscherze auf camptocamp (Lawinenairbag als neue Abfahrtsvariante) und in der Berner Zeitung

LG, zaza


Kommentar hinzufügen»