Hikr Bibliothek


Publiziert von poudrieres, 2. Januar 2016 um 10:05. Diese Seite wurde 683 mal angezeigt.

Etwas versteckt findet sich eine Hikr-Bibliothek. Das scheint eine Wiki-Funktion zu sein, die nie vollständig implementiert wurde. Über die Routen-Funktion wurde ja schon ausführlich diskutiert - aber auch dort ist keine Zuordnung zu einem Buch möglich. Etwas mehr als 120 Titel sind erfasst. Hinzufügen lässt sich allerdings nichts. Hat jemand eine Idee oder Erinnerung dazu?




Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

laponia41 hat gesagt:
Gesendet am 2. Januar 2016 um 19:07
Ich bin ja seit 2009 aktiv bei Hikr Org. Den Reiter "Bücher" habe ich noch gar nie entdeckt und habe keine Ahnung, wer für die Aktualisierung zuständig ist. Vermutlich Anna und Stani. Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn alle, denen eine aktuelle Publikation bekannt ist, Zugang hätten zu dieser Bibliothek.

gbal hat gesagt:
Gesendet am 4. Januar 2016 um 16:39
Thank you for your pointing out this subject.
Well seeing on the last row of the Hikr Main page is shown a link for "Books" (or Libri in Italian). But exploring the sublink I got the opinion that they (Hikr Admin) just give a list of mountain related pubblications. If this is true we cannot buy or rent a book from Hikr.

Alpin_Rise hat gesagt: Bücher und andere "versteckte Funktionen"
Gesendet am 5. Januar 2016 um 15:16
Nette Idee - auch schon entdeckt und da nicht in den sonstigen Content integriert finde ich die Funktion nicht sehr interessant.
Sie ist übrigens im "Footer" (ganz unten auf jeder Seite) verlinkt.

Es gibt eine andere, vielen sicher unbekannte Funktion, die ich demnächst wieder mal testen möchte. Mehr dann im eigenen Thread.

G, Rise


Kommentar hinzufügen»