Doodle für den hikr-Treff 2016


Publiziert von roger_h, 23. Oktober 2015 um 09:48. Diese Seite wurde 1492 mal angezeigt.

Hoi zäme

Ich habe für den hikr-Treff 2016 einen Doodle erstellt.

Es sind vier Vorschläge für jeweils Freitag Abend bis Sonntag Mittag vorhanden. Bitte gebt uns einfach an, an welchen Wochenenden es euch gehen würde (gerne mehrere, am liebsten alle) und wählt eine Option nicht nur aus dem Grund ab, dass es euch z.B. am Freitag nicht geht (man kann dann immer noch am Samstag kommen).

Falls es für euch überhaupt nicht in Frage kommt, im Clubhaus-Massenlager zu schlafen, erwähnt dies doch kurz im Doodle in einem Kommentar, so dass wir eine Tendenz erkennen könnten. Am liebsten wäre es uns, wenn so viele Teilnehmer wie möglich im Clubhaus schlafen.

Doodle-Link

Gruss
Das OK :-)



Kommentare (14)


Kommentar hinzufügen

MaeNi hat gesagt:
Gesendet am 23. Oktober 2015 um 10:09
Done :-)

dominik hat gesagt: RE:
Gesendet am 23. Oktober 2015 um 12:20
Ditto

WoPo1961 hat gesagt:
Gesendet am 23. Oktober 2015 um 13:16
Applaus, Applaus für den OK-Chef! Für`s schnelle Umsetzen in die Tat. Bin gespannt wie viele sich nun melden werden.

roger_h hat gesagt: RE:
Gesendet am 23. Oktober 2015 um 13:50
DU bist der OK-Chef!!! Ich bin derjenige, der die Befehle ausführt! :-))

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 23. Oktober 2015 um 17:47
jepp, genau DAS wollt ich lesen :-/

alpensucht hat gesagt:
Gesendet am 24. Oktober 2015 um 14:53
Würde ja auch gern mal dabei sein. Muss aber sehen, ob das Wochenende mit einer Tour zu verbinden geht, sofern ich Urlaub in den Wochen vor- oder nachher bekomme. Das wird erst Ende des Jahres klar. Muss ja in die Zentralschweiz rund 900km anreisen und habe kein Auto...

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 24. Oktober 2015 um 18:03
der Doodle wird wohl noch eine ganze Weile offen sein, von daher hast du ja noch "etwas" Zeit zum planen. Ich kenne das Problem der weiten Anfahrt, auch wenn unsereiner etwas mobiler ist. Würd mich freuen, einen alpensüchtigen Berliner kennen zu lernen!
Gruß, WoPo

laponia41 hat gesagt:
Gesendet am 25. Oktober 2015 um 20:09
Das einzige, was mich an der Einladung zum Hikr-Treff beschäftigt: angesprochen werden nur Hikr aus dem deutschsprachigen Raum. Ich möchte auch mal amici ticinesi und italiani kennenlernen. Romands natürlich inklusive ....

roger_h hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. Oktober 2015 um 10:35
Salü Peter

Das wäre natürlich toll. Da jedoch meine Fremdsprachenkenntnisse äusserst bescheiden sind, wäre ich allerdings auf Mithilfe angewiesen, um in einem separaten Beitrag darauf hinzuweisen, dass auch italienisch- und französichsprechende hikr herzlich willkommen wären.
Falls mir da jemand behilflich sein könnte/möchte, darf er sich gerne bei mir melden.

Gruss
Roger

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. Oktober 2015 um 16:57
Leider kann ich dir diesbezüglich auch nicht weiter helfen. Falls es ansonsten keine Fremdsprachenhilfe gibt, könnte man höchstens etwas in englisch verfassen... "hikr-meeting" hört sich doch gut an :-)

alpstein hat gesagt:
Gesendet am 28. Oktober 2015 um 18:26
Leider kann ich zu so einem frühen Zeitpunkt noch keine definitive Aussage wegen einer Teilnahme treffen, zumal 2 bis 3 der Termine in unseren Urlaub fallen dürften. Sollte ich aber doch Zeit haben, werde ich eine Unterkunft auf Melchsee-Frutt nehmen und trage mich nicht in den Doodle ein

WoPo1961 hat gesagt: RE:
Gesendet am 28. Oktober 2015 um 19:01
Hm, ob ich das jetzt durch gehen lasse, weiß ich noch nicht. Im Urlaub fahren, wenn Hikr-Treff-Zeit ist...tztztz. Ist der Urlaub überhaupt schon genehmigt?? Muss da wohl noch mal mit deinem Chef ein ernstes Wörtchen reden :-)

WoPo1961 hat gesagt:
Gesendet am 4. November 2015 um 21:45
Nun auch nochmals hier die Info.

Tach zusammen oder auch Salü zäme,
kleine Info an Alle, die vielleicht noch in der Findungsphase für eine Doodle-Eintragung sind. Wir werden den Doodle am kommenden Wochenende schließen, da wir bald eine feste Zusage für`s Clubhaus machen müssen. Auf Grund der Doodle Eintragungen sieht es momentan nach einer Entscheidung für`s letzte Wochenende aus... aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja bis zum Wochenende noch etwas. Also, wer sich noch eintragen möchte... bitte..... jetzt!
es grüßt die OK-Enklave in Flachlandhausen
WoPo

countryboy hat gesagt:
Gesendet am 5. November 2015 um 23:32
Auch bei mir sind im September immer Ferien angesagt, nur weiss ich noch nicht genau welche beiden Wochenenden davon betroffen sind. Ich würde natürlich sehr gerne wieder Hikr-Köpfe treffen, nur würde ich's dann punkto Übernachtung auch im nahe gelegenen Hotel versuchen. So oder so, danke für euer Engagement!


Kommentar hinzufügen»