Die Ramazottiflaschen hatten eine Macke und waren nur mit dieser genialen schweizer Erfindung zu öffnen:-)

Le bottiglie del Ramazotti avevano un difetto nel coperchio e si poteva aprirle solo con questo istrumento meraviglioso svizzero:-)
 
 

Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

silberhorn hat gesagt:
Gesendet am 26. November 2012 um 11:06
Aber nicht mit der Klinge, oder?

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. November 2012 um 11:55
Doch:-) Die Perforation war nicht weit genug eingeritzt und mit ein wenig Hilfe des genialen Werkzeuges ging es problemlos auf. Unbeschadet sogar....damit man die Fläschchen wieder auffüllen kann:-)
Ich liebe die Schweizer alleine schon für ihre genialen Taschenmesser mit all dem anderen Werkzeug dran! So ein Messer muss immer in der Hosentasche sein, gell! Lebenswichtig! Hast Du jemals "Cast away" mit Tom Hanks gesehen? Wenn der sein Messer nicht vorher im Flugzeugs-WC liegen gelassen hätte....wäre ihm der Aufenthalt auf der einsamen Insel viel leichter gewesen:-)!

VG Uschi

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. November 2012 um 20:49
Das hätte ich mir erst nach erfolglosen anderen Messerwerkzeugen getraut. Dass die Victorinox Messer top sind und öfters Lebben retteten ist längst bekannt. Mein lieblings Inox hat nur wenige Klingen, dafür habe ich's persönlich montiert (steht sogar auf der grossen Klinge:-)

"Cast away" nie gesehen.

Gruess, maria

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. November 2012 um 20:55
Dann musst Du Cast away mal anschauen. Ich finde, es ist ein schöner Film. Und ich schaue nicht oft einen ganzen Film:-)

>Mein lieblings Inox hat nur wenige Klingen, dafür habe ich's persönlich montiert
Dann hast Du bei Victorinox gearbeitet? Und Du hast all die vielen schönen Taschenmesser hautnah beim Entstehen gesehen? Toll!

VG Uschi

silberhorn hat gesagt:
Gesendet am 26. November 2012 um 21:38
In Zürich eine VICTORINOX Messerausstellung besucht. Hauptsächlich weil ein Messer montiert werden konnte.

G, maria


Kommentar hinzufügen»