Zwei Schattengestalten am oberen Eingang vom Stollenloch

Hinweis aus gegebenem Anlass (26.05.17): Das Stollenloch führt zu den Felsbrücken unter der Südostwand vom Widderfeld, muss aber nicht durchschritten werden, um auf der "Normalroute" zum Widderfeld zu gelangen.
 
 

Kommentare (4)


Kommentar hinzufügen

Menek hat gesagt:
Gesendet am 18. Dezember 2016 um 11:00
:)))

alpstein hat gesagt: RE:
Gesendet am 19. Dezember 2016 um 14:42
:-)

Krokus hat gesagt:
Gesendet am 18. Dezember 2016 um 17:27
Gut, dass es so schöne Hikr-Berichte und Bilder gibt, die zu Touren in unbekannteren Gegenden anspornen. Sieht toll aus mit den Schattengnomen.
Alles Gute im neuen Jahr. H. G. Ella

alpstein hat gesagt: RE:
Gesendet am 18. Dezember 2016 um 18:12
Lieben Dank, Ella

Es war zwar wieder mal eine von den Wiederholungstouren, aber die erste im Advent ;-)

Die Gnomen sind eigentlich ein "Abfallprodukt" und erst am Bildschirm zu Tage getreten.

Ich bin überzeugt, die Tour und die Gegend würden Dir auch gefallen.

Herzliche Grüße und ebenfalls die besten Wünsche für das Jahr 2017

Hanspeter


Kommentar hinzufügen»