Unten rechts erkennt man die markante Felsnase. Das Gelände war hier unten noch nicht allzu steil, weiter oben aber schon. Ansonsten relativ gut gangbar.
 
 

Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

Winterbaer hat gesagt:
Gesendet am 8. Mai 2014 um 15:20
Genau die Direttissima um die Felsnase herum sind wir schon mehrmals hoch. Ich glaube aber nach unserem Chaos damals und trotz mehrmaliger Besteigungsversuche jetzt hier auf Hikr. über den Wasserfall im Roggental, dass ich das Gestopsel unten in den Latschen und die Wegsuche nicht nochmal brauche. Bei Schnee schon gleich gar nicht. Respekt, dass Ihr das durchgezogen habt und Du Deinen Damen so selbstlos den Weg erkundet hast! Ich finde ja für die Anstrengung 3600 kcal gar nicht mal sooo viel und ein Kaiserschmarren beim Matthias darf es dann schon mindestens sein!

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Mai 2014 um 15:23
Nochwas: wie oft Du rauf und runter gelaufen bist bei der Wegsuche, sieht man ja an Deinem Gesamthöhenunterschied. Da kam schon was zusammen, Respekt:-)!

Wumpltuk hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Mai 2014 um 15:44
Hehe danke für die Blumen. Aber wie gesagt, ich trau den ermittelten Zahlen in diesem Fall nicht wirklich. Ich fand die Größen nur witzig...


Kommentar hinzufügen»